Was heißt dieser Text? vom Englischen ins Deutsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


  • Ich denke es geht um die Terrororganisation SOX (die die ihrer Meinung nach langweilige Welt durch anzügliche Scherze aufregender machen wil). Sie hat Plätze eingeführt, an denen man sich sexuell alleine ungestört ausleben kann (Anmerkung: In der komödiantischen light-novel  wurde in der Handlung ein "Gesetz zur Gesundheitserziehung zur öffentlichen Ordnung und guten Sitten“ eingeführt.)
  • Die Mitschülerin Saotome (São Tomé ?) wird durch das Verteilen anzüglicher Comics zur Heldenfigur. 
  • Da Tanukichi ungewollt in der Organisation mitmacht (er wurde erpresst, sollte er etwas sagen), verstehe ich diese Stelle nicht. 
  • Handlung und gesellschaftlicher Zweck dieser light novel in Japan sind hier gut nachzulesen: 
  • de.m.wikipedia.org/wiki/Shimoneta_to_Iu_Gainen_ga_Sonzai_Shinai_Taikutsu_na_Sekai


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
16.07.2017, 17:41
  • ... das mit dem einkopierten Link habe ich so auch noch nie gesehen, bei mir wird er so angezeigt: Er ragt über den Texteditierbereich hinaus, bis in die Reklame hinein,...  witzig 🤓
2
Kommentar von MilicaMilizia
16.07.2017, 18:00

 Taimanka ja es geht um die Terrororganisation SOX das einzige was ich vom Text weiß das ist ein Plan wie sie an die Geheimen Comics kommen ich möchte aber gern genau wissen was der Text heißt nur ich kann kein englisch.

0
Kommentar von MilicaMilizia
16.07.2017, 19:09

Tut mir sehr leid Taimanka wenn ich unhöflich an Kam das wollte ich nicht ich kann besser persönlich als schriftlich höflich ausdrücken gut dann weiß ich bescheid vielen vielen dank

2

Ich kann nur sagen, vom letzten Teil ('distribute lewd comics') ist dringend abzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Google: Operationen Yatsuga Terrorismus Vorstellen Sie sichere Ort, um tanukichis glücklichen perversen Plan masturbieren machen saotome ein Pop-Idol verteilen lewd Comics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.07.2017, 15:52

Dies ist das erste Mal, dass ich es für sinnvoll halte, einen sinnfreien Text durch den Google-Wolf zu drehen...

1

Woher hast du nur all diese "Texte", die keine sind?

Langsam halte ich dich für einen Troll.
Das kannst du aber gern widerlegen, indem du mal die Quelle nennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.07.2017, 15:51

Es scheint sich hier um eine alte Bekannte zu handeln...

3

Was möchtest Du wissen?