Was heißt dieser spanische Kommentar auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man braucht nicht viel Englisch zu können, um zu wissen, dass wind nicht mit h geschrieben wird, zum Beispiel. Aber er/sie hat ja nicht mal auf música einen Akzent im Spanischen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich es verstehe sagt er, dass man nicht viel Spanisch können muss, um zu wissen, dass der Wind keine Axt tragen kann?? Und dann beschwert er sich, dass bei spanischer Musik nicht einmal die Tilde gesetzt wurde (gemeint ist dieses wellenförmige Zeichen auf dem "N")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billyMambo
27.11.2016, 18:43

hacha = Axt, hache = ha (Buchstabe h ausgesprochen). Und tilde ist im Spanischen "Tüpfelchen", steht sowohl für ´ bei áéíóú, als auch für ~ bei ñ oder ¨ bei ü.

0

Er sagt das er kaum Englisch kann aber das nichts macht weil die Musik gut sei so im großen und ganzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?