Was heißt dieser Satz?wieso sollte er Stichlig sein?

4 Antworten

Sag mal, Mädel. So dumm kann doch keine 16 jährige mehr sein?

Das ist jetzt wohl Deine 10. Frage zu dem 25 jährigen Typen, der eine Freundin hat und dem Du vor 3 Monaten Deine Gefühle gestanden hast und Du kapierst es einfach nicht!

Jaaa, was hat er denn nun wieder komisches damit gemeint? Ob wohl eine tiefgründige Aussge darin versteckt ist?

Herrgott. Falsches Thema eben, weil er weiß, dass Du auf ihn stehst und der MANN macht sich ein Spielchen daraus und pimpt sein Ego mit Dir und seinen Fragen. Das haben Dir bei Deinen anderen Fragen schon zig User gesagt und auch ich. Und es ändert sich nichts.

Wach doch endlich mal auf! Er spielt jetzt halt rum, weil er weiß, dass Du in ihn verliebt bist. Und vielleicht würde er noch weiter gehen als nur zu reden, aber das hat nichts mit Gefühlen für Dich zu tun. Er pimpt nur sein Selbstbewusstsein.

Willst Du nun die ganze Zeit so weitermachen und Dein Leben verschenken?

Tut mir ja leid, wenn ich zu harsch bin, aber das musst Du doch mal kapieren!

Oder willst Du nun so lange Deine immer neuen Fragen gezielt anders stellen, bis Dir einer sagt: Man, der liebt Dich ja total?

Verschwende nicht Deine Zeit mit dem.

Hey :)

Also er wollte damit sagen, dass er jetzt nicht zu tief in dein Leben  eindringen wollte oder dich ausquetschen wollte.
Mach dir keine Sorgen, er hat sich entschuldigt, das ist sehr gut! :)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
Ps: falls es dir geholfen hat vllt ein 'ausgezeichnet'? :)

Oder er dich nicht Ärgern wollte :)

0

Stell dir vor jemand fällt hin und du sagst der Person lachend "Na, tuts weh".

Das ist Sticheln.

Im Endeffekt drauf rum hacken.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt 😊

aber das ist nicht direkt was Negatives. Sollte jetzt nur eine einfache Erklärung des Wortes sein. Habe das Wort ausversehen sehr Negativ dargestellt.

0

aber das ist nicht direkt was Negatives. Sollte jetzt nur eine einfache Erklärung des Wortes sein. Habe das Wort ausversehen sehr Negativ dargestellt.

Was möchtest Du wissen?