Was heißt dieser Satz?wieso sollte er Stichlig sein?

3 Antworten

Hey :)

Also er wollte damit sagen, dass er jetzt nicht zu tief in dein Leben  eindringen wollte oder dich ausquetschen wollte.
Mach dir keine Sorgen, er hat sich entschuldigt, das ist sehr gut! :)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
Ps: falls es dir geholfen hat vllt ein 'ausgezeichnet'? :)

Oder er dich nicht Ärgern wollte :)

0

aber das ist nicht direkt was Negatives. Sollte jetzt nur eine einfache Erklärung des Wortes sein. Habe das Wort ausversehen sehr Negativ dargestellt.

Stell dir vor jemand fällt hin und du sagst der Person lachend "Na, tuts weh".

Das ist Sticheln.

Im Endeffekt drauf rum hacken.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt 😊

aber das ist nicht direkt was Negatives. Sollte jetzt nur eine einfache Erklärung des Wortes sein. Habe das Wort ausversehen sehr Negativ dargestellt.

0

Was möchtest Du wissen?