Was heißt dieser Satz ksjf...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vierfach = 4x Ausdrucken und in einem Umschlag hinschicken. Wenn Du nett bist wird jedes Exemplar einmal getackert oder mit Büroklammer zusammen gehalten ;-)

jeweils vierfach = ? wenn es bei unterschiedlichen Institutionen eingereicht werden soll, dann würde ich das so verstehen, das jede Institution 4 Exemplare bekommen soll.

Am Einfachsten ist aber wenn man den Absender mal kurz anruft und solche Fragen mit der Person klärt, die das formuliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas "4 fach eingereicht" werden soll, dann bedeutet das, dass Du es in 4 facher Ausfertigung, also 4 Exemplare, einreichen sollst. Die 4 können aber natürlich in einem Umschlag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur in 4-facher Ausführung. Wenn deine Mutter meint, du musst in die Psychatrie, dann würde ich mir das genauer überlegen. Einfach so wird sie das wohl kaum machen.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNIBORD
23.05.2016, 16:09

Ich wollte mich nicht dazu äußern warum meine mutter das tut aber jetzt reicht es mir auch - ich habe eine schuldistanz entwickelt weil ich dafür keine Energie habe ! Weil ich mich um Haushalt und das wohl meiner Mutter kümmern muss ! Sie selbst ist mittlerweile Tabletten abhängig, sie muss diesen Antrag stellen damit das Amt merkt sie tut was ! Es war bestimmt nicht böse gemeint von dir aber ich bin psychisch total gesund, nur habe ich keine Energie für schule - mein Plan ist ausziehen und meine Mutter alleine mit ihren Problemen lassen sie ist selbst verantwortlich für dass was sie tut

0

Was möchtest Du wissen?