Was heisst dieser niederländische Satz auf Deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du misstrauisch warst. Das bedeutet sinngemäß Kannst du mir einen wichsen

Da bin ich aber froh XD

0

Auch wenn Dù wieder meinst dass es "unnötig" ist das zu schreiben von mir nochmal ein gutgemeinter (für Sie warscheinlich auch "unnötig") Rat zu versuchen immer höflich zu bleiben. Jeder hier hat sich bemüht zu helfen. ......!! Egal ob Sie die Antworte für unnötig halten......!

Stimmt das kommt auch iwie in geschriebener Form "hart" rüber.

0

Wie Buurttaal schon gesagt hat, das ist gar kein Nederländisch. Ich als Niederländer hab allerdings das Wort nie gehört, es klingt überhaupt nicht als ein Niederländisches Wort. Ich bemerke oft das Deutsche meinen, dass Niederländisch eine Art vereinfacht deutsch sei. Dass ist aber komplette Blödsinn. 

Auch komplett unnötig das zu schreiben. Ich nie Niederländisch gehabt und habs nur vom hören geschrieben. Ausserdem ist es ein satz. Denk mal ein bisschen um die Ecke.

0