Was heißt dieser Ausdruck: game.exe < maze.dat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umm die Frage einigermaßen sinnvoll beantworten zu können, ist zumindest ein klein wenig an Kontext vonnöten.

Woher kommt dieser Ausdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newbie2286
28.01.2016, 14:55

ich hab die frage bearbeitet... dauert aber noch bis es freigeschaltet wird. es heißt: der aufruf des programms game.exe < maze.dat stellt das labyrinth grafisch dar.

0

Naja... er würde bedeuten, dass game.exe kleiner als maze.dat ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newbie2286
28.01.2016, 14:47

das gibt recht wenig sinn, ich hab zumindest herausgebracht dass es ein aufruf sein soll... aber welcher? und wie soll man das programmiertechnisch umsetzen? muss game.exe einfach nur auf maze.dat zugreifen?

0

Was möchtest Du wissen?