Was heisst diese Fehlermeldnug?

6 Antworten

das bedeutet, dass die webseite die du besuchst noch keinen inhalt hat

"no content has been added"

Es wurde noch kein Inhalt erstellt.

Das der server die seite noicht aufbauen kann

Website per WLAN nicht erreichbar; per Handynetzt schon?

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Ich komme auf eine bestimmte Website nicht mehr drauf. Ich bekomme immer den Fehler

"Safari Can't Open the Page" "Safari can't open the page because the server where this page is located isn't responding."

Wenn ich jedoch vom iPhone aus über das mobile Netz die Seite aufrufe gibt es keinerlei Probleme.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded, Running 2599ms behind, skipping 51 tick(s)?

Ich habe einen 4GB Tekkit Legends Server:

Diese Meldung kommt immer, wenn ich im Spiel bin (diese Meldung wird nur in der Konsole angezeigt)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2116ms behind, skipping 42 tick(s)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2572ms behind, skipping 51 tick(s)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2599ms behind, skipping 51 tick(s)

...zur Frage

Spoofmail.de funktioniert nicht mehr?

Hallo liebes Forum! Habt ihr eine Idee welchen seriösen Wegwerfemail Anbieter man stattdessen nehmen kann? Von Spoofmail.de die Seite funktioniert irgendwie nicht mehr, auf der Seite wird immer folgendes angezeigt:

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

möchte mich gerne bei Stargames einloggen, komme aber wie gesagt nicht mehr auf die seite von Spoofmail. Wäre nett wenn ihr mir alternative gute Anbieter nennen könntet. Denn viele werden bei Stargames auch nicht akzeptiert.

Glg Bienchen

...zur Frage

Xpadder löschen?

Wie kann ich Xpadder komplett von meinem Computer löschen?

Es ist auf dem Desktop installiert und immer wenn ich es verschieben will oder auf löschen klicke kommt: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Xpadder geöffnet ist. Schließen sie die Datei und wiederholen sie den Vorgang. - - - - - - - - - - - - - - Ich will eine neuere Version von xpadder downloaden und dann kommt: Error

This program is already running from somewhere else

Running Location
Current Location C:\Users\diego\Desktop\Xpadder [5.8].exe

This program has been started from a different location and is still running. Close that version first and then run this version again.

-

-

-

- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bungeecord Minecraft Server!

Hallo, wir haben seit eben Bungeecord laufen, wir besitzen 2 Server und haben diese auch verknüpft. Nur der Hauptserver startet nun nicht mehr.

Zeile 55: [19:09:00] [Server thread/WARN]: To change this, set "online-mode" to "true" in the server.properties file. Zeile 54: [19:09:00] [Server thread/WARN]: While this makes the game possible to play without internet access, it also opens up the ability for hackers to connect with any username they choose. Zeile 53: [19:09:00] [Server thread/WARN]: The server will make no attempt to authenticate usernames. Beware. Zeile 52: [19:09:00] [Server thread/WARN]: SERVER IS RUNNING IN OFFLINE/INSECURE MODE! Zeile 25: [19:08:59] [Server thread/WARN]: [PermissionsEx] This server is in offline mode. Unless this server is configured to integrate with a supported proxy (see http://dft.ba/-8ous), UUIDs may not be stable!

Das sagt mit der Server, aber ich soll doch online-mode:false lassen? Es ist der Hauptserver und die Firewall ist aktiviert, bitte hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?