was heißt diese diagnose: abrupt.oss.bas.phal.prox.dig.anul.man.dext.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knochenabriss am Anfang des Ringfingers(ohne Gewähr!)

Ergo nach Fingerbruch?

Ich habe mir vor einiger Zeit den Ringfinger an der rechten Hand gebrochen und sollte eigentlich eine Ergotherapie im Krankenhaus machen . Aus privaten Gründen kann ich aber diese Termine nicht wahrnehmen und habe jetzt Angst dasddas ich den Finger nie mehr richtig bewegen kann und die Bewegungseinschrenkung nicht besser wird .

...zur Frage

Sehr wichtige Frage:Wie heißt das Ding, welches manche Teenies zwischen Unterkiefer und Lippe haben, wo die Lippe so nach vorne steht?

Wie nennt sich das oben beschriebene Ding?Bitte um schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Wie heißt der Ringfinger auf anderen Sprachen?

Weil, es kann ja nicht wörtlich übersetzt Ringfinger heißen, da in manchen Ländern vielleicht ohne Ring geheiratet wird oder? Außerdem: Wie kann man diese Bezeichnung aufs Deutsche übersetzen und was für ein Ursprung hat sie? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine, aber das interessiert mich gerade echt XD

...zur Frage

Krankenschein falsch verschickt?

Und zwar war ich gerade eben beim Arzt und hatte komplett im Stress die Krankenscheine vertauscht. Das heißt mein Arbeitgeber bekommt die Diagnose und die Krankenkasse nur die andere Bescheinigung. Ist das jetzt sehr schlimm oder kann ich bei meinen Arbeitgeber diesen Brief zurück fordern? (Ich arbeite im Krankenhaus)

...zur Frage

Hellblaue destroyed JeansJacke mit rotem Batch am rechten Arm?

Hi, ich suche die oben beschriebene Jacke. Auf dem batch ist wie ‘ne Art Herz Frequenz. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Sturz aus Krankenhausfenster

Hallo, ein Familienmitglied hat sich nach der Diagnose aus dem 3. Stock vom Krankenhaus in den Tod gestürzt. Sollten nicht die Fenster im Krankenhaus verschlossen sein bzw. dürfen nur anzukippen gehen? Krankenhaus befindet sich im Landkreis Thüringen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?