was heißt diese diagnose: abrupt.oss.bas.phal.prox.dig.anul.man.dext.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knochenabriss am Anfang des Ringfingers(ohne Gewähr!)

Ergo nach Fingerbruch?

Ich habe mir vor einiger Zeit den Ringfinger an der rechten Hand gebrochen und sollte eigentlich eine Ergotherapie im Krankenhaus machen . Aus privaten Gründen kann ich aber diese Termine nicht wahrnehmen und habe jetzt Angst dasddas ich den Finger nie mehr richtig bewegen kann und die Bewegungseinschrenkung nicht besser wird .

...zur Frage

Sehr wichtige Frage:Wie heißt das Ding, welches manche Teenies zwischen Unterkiefer und Lippe haben, wo die Lippe so nach vorne steht?

Wie nennt sich das oben beschriebene Ding?Bitte um schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Krankenschein falsch verschickt?

Und zwar war ich gerade eben beim Arzt und hatte komplett im Stress die Krankenscheine vertauscht. Das heißt mein Arbeitgeber bekommt die Diagnose und die Krankenkasse nur die andere Bescheinigung. Ist das jetzt sehr schlimm oder kann ich bei meinen Arbeitgeber diesen Brief zurück fordern? (Ich arbeite im Krankenhaus)

...zur Frage

Hellblaue destroyed JeansJacke mit rotem Batch am rechten Arm?

Hi, ich suche die oben beschriebene Jacke. Auf dem batch ist wie ‘ne Art Herz Frequenz. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Diagnose M65.84 G, was ist das!?

Frage steht scho oben, das Synovitis und Tenosynovitis, als antwort wenn man es googelt, hilft mir auch nich weiter, ich hätte es gern erklärt!

...zur Frage

Nasennebenhöhlen & Nasenscheidewand OP , Erfahrungen?

Hallo zusammen.

Bei mir soll die oben beschriebene OP durchgeführt werden. Nun weiss ich nicht, ob diese wirklich was bringt. Darum hoffe ich auf Erfahrungsberichte.

Wie ist die OP abgelaufen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Wie war die Nachsorge? Hat es letztendlich was gebracht?

Danke im VOrraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?