Was heißt diese abkürzung? bitte antworten

3 Antworten

Messerspitze

Messerspitze :D Messbecher hat gar keine Abkürtzung.

MSP = MesserSPitze!!

kuchen in herzform backen , wie?

also ich möchte meiner freundin einen kuchen in herzform als dankeschön backen nur hab ich keine herzform und möchte auch keine machen.. kennt ihr ein rezept wie man so einen kuchen backen kann ohne eine form ? wäre wirklich echt super

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Wie viel milliliter passen in eine normale Kaffeetasse?

Ich muss bis morgen für die schulfeier ein Kuchen backen. Ich finde kein Messbecher um 100 ml Milch abzufullen. Was soll ich nun machen? Ich halte mich streng nach dem Rezept auf der backmischung weil ich keine Ahnung sonst habe wie ich den backen soll. Es wird ein Schoko Kuchen. Wie kann ich nun 100 ml Milch abgießen?

...zur Frage

zu zweit backen: Kuchen-Rezept für Fortgeschrittene

Ich suche ein gutes Kuchen-Rezept (oder Dessert, muss nicht unbedingt Kuchen sein), dass man zu zweit gut befolgen kann und das NICHT simpel ist - und natürlich hammer-gut schmeckt.

Jemand einen Tipp?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Rezept für einen Schokoladen- Blechkuchen (Zahlenkuchen)?

Hallo an alle, Ich habe am Montag vor für meine Schwester einen Zahlenkuchen zu backen aber im Internet finde ich nur Schokoladen- Blechkuchen die irgendwie sehr niedrig sind und ich wollte ihr schon einen machen die etwas höher sind, also schon 7-8 cm. Kennt da jemand ein gutes Rezept wie der Kuchen schön aufgeht oder hat jemand da einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Deutsches Rezept für den Kuchen aus Portal

Liebes Forum, ich suche ein Rezept auf deutsch, um den Kuchen aus Portal zu backen. ich wäre um jede konstruktive antwort dankbar:D mfg Jozi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?