was heißt die abkürzung u.v.m?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht Und Vieles Mehr passt es in den text ?!

yaa dankeschön... :D

0

Und vieles mehr

T-online- Mail --- Werbung abschalten?

Hi, kann man bei t-online Mail die Werbung irgendwie entfernen? Adblocker funktioniert da ja leider nicht...habt ihr ne andere Idee? LG

...zur Frage

Abkürzung wgd

Also ich hab ne Frage

Was heißt eigentlich die Abkürzung wgd?

...zur Frage

Was heißt doc?

Ist es ne Abkürzung von iwas auf english??

...zur Frage

Wie konfiguriert man Incredimail richtig mit einer t-online Freemail E-mailadresse?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem t-online Kunde war und meine Mails über Incredimail empfangen/gesendet habe. Nun habe ich den Anbieter gewechselt und meine t-online E-mailadresse zu einer Freemail von t-online umgewandelt. Leider bekomme ich aber keine Verbindung von Incredimal zu t-online hin. Ich vermute, dass Incredimail nicht zwischen Freemail und der Vertragsemail unterscheidet und deshalb immer versucht auf den t-online Server für Vertragsemails zu zugreifen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Freemail von t-online und Incredimail?

Gruß

tbn84

...zur Frage

T-online keine Umlaute?

Hallo liebe Leute, Ich habe mit T-online ein Problem. Bei eingehenden Emails werden Umlaute korrekt angezeigt, allerdings bei den von mir geschriebenen kommen statt Ä,Ü,Ö und ß nur komische Zeichen beim Empfänger an. Wie kann dich das bitte beheben?

...zur Frage

was bedeute die abkürzung sb.?

ich hab gerade ne mail bekommen ind der mich ein mädchen fragte ob sie mit mir frei über sb sprechen könne.. was heißt den sb für was steht das.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?