was heißt die abkürzung 'nk'?

1 Antwort

neigungskurs

13

ähm .. nein :D

Es ist ohne irgendein voriges Gespräch oder so auf eine Pinnwand bei Svz geschrieben worrden !

0

Was heißt die Abkürzung " ku "?

Ein freund hat mir das geschrieben und er hat vergessen was das heißt , ich würd es aber trozdem gerne wissen . Vielleicht wisst ihr das ja :) " ku " - C.

...zur Frage

wie soll man fdg (sms-abkürzung) verstehen?

habe heute jemandem eine sms geschickt, den ich ganz gern mag. war die erste sms, die zwischen uns überhaupt geschrieben wurde. beendet habe ich diese mit hdl (vielleicht nen bissl überschnell? aber auch ernst gemeint). die rück-sms war ziemlich relaxt und nett und endete mit der abkürzung "fdg".

1. was soll das genau heißen??
  2. falls es "find dich gut" heißt (was ich mir noch am ehestens vorstellen kann, mir aber bisher noch keiner diese abkürzung geschrieben hat), soll ich das dann als positiv interpretieren oder als abdämpfer auf mein hdl??

mir ist schon klar, dass man das vermutlich nicht so verallgemeinern kann, aber irgendwie beschäftigt mich die frage und ich hätte gern mal eine neutrale meinung oder auch vermutung dazu gehört... danke!

...zur Frage

Abkürzung JL

hey eine freundin hat mir letztes mal im chat geschrieben "jl" habe keine ahnung was dass heißt aber sie will es mir nicht sagen hilfe xd

...zur Frage

Empfehlenswerte Pickelcreme? (Drogeriebereich)

Hey ich habe abundzu mal ein paar einzelne Pickel welche sich dann manchmal entzünden oder eitrig werden oder einfach nur da sind. Ich habe von Clerasil eine Pickelcreme die finde ich aber echt schlecht und zu chemisch! Kennt ihr eine gute ? Kann gerne Naturkosmetik sein wenn sie etwas bringt, muss aber nicht:)

Lg und vielen dank Theresa:D

...zur Frage

Keine Locken mehr seit Umstellung auf silikonfreie Shampoos?

Hallo liebe Community,

seitdem ich von silikonhaltigen Shampoos/Conditioner/Pflegekuren auf NK umgestigene bin, habe ich eine ganz andere (schreckliche) Haarstruktur erhalten.

Meine schönen Naturwellen sind zu glatten, harten, stumpfen, borstigen Haaren geworden, die mir das Haarleben täglich erschweren :/

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Falls ja, habt Ihr das Problem irgendwie lösen können? Ich heule :( und überlege jetzt wieder auf normale shampoos umzustellen...

...zur Frage

Was heißt zii?

Hi ich hab voll lange überlegt was das heißen könnte , aber ich weiß das einfach nicht :(. Das hat die Person in der Gruppe gesagt ( alles WhatsApp ) sie hat einfach nur zii geschrieben und was soll das jz heißen ? Das ist genau so wie die Abkürzung ZTI = nicht qualifiziert xD . meine Frage ist jz was heißt zii ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?