Was heißt die Abkürzung KT?

1 Antwort

Vielleicht so als Abkürzung für Kate also krass betont

wofür steht die englische abkürzung BK?

Hey.. ich habe mir grad kommentare zu der neuen folge vampire diaries angeschaut und eine person schreibt dort: "I CAN’T BELIEVE VICKY AND ANNA ARE BK "

ich hab mir schon mehreres überlegt weil ich die folge geguckt hab und versucht hab mir das zusammenzureimen.. ich dachte zuerst an back. aber inhaltlich passt das halt nicht so ganz, weil jerome die beiden nur als geister gesehen hat.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet "kt" bei Speedanzeige bei Flugzeugen

was bedeutet zb 100 kt speed bei flugzeugen ?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung "Zt." in meinem Tischkalender?

Auf meinem Tischkalender mit den einzelnen Tagen sind oben bei jedem Tag zwei Abkürzungen - Kt. + Zahl und Zt. + Zahl - geschrieben.

Die Zahl hinter Kt. fängt am ersten Januar das zählen mit 1 und das runterzählen mit 365 an. D.h. ist es bei Kt. am 3. Januar: Kt. 3 - 363. Daraus schließe ich, dass Kt. KalenderTag heißt.

Bei Zt. beginnt der erste Januar mit 1 und das runterzählen mit 360 D.h. dort ist es bei Zt. am 3. Januar: Zt. 3 - 358 Was soll Zt. heißen???

...zur Frage

Reality-Checks (Realitätchecks, Realitätstests) klappen nicht, mache ich einen Fehler?

Ich mache alle 2 Stunden 3 RCS plus kritische Fragen, also kritisches Bewusstsein, und werde von der App Reality-Checks erinnert. Außerdem versuche ich mich morgens an meine Träume zu erinnern und ein Traumtagebuch zu führen, vergesse es aber immer wieder, das TTB und die Träume. Ich mache das jetzt schon einen Monat und habe keinen KT und keine Traumerinnerung. Frage steht oben.

...zur Frage

Klartraum Flirten?

Hallo Ich wollte ma fragen ob man im Klartraum Flirten üben kann. Ich hab mal gehört das dass Unter Bewusstsein mehr über dich weiß als du selbst,deswegen wollte ich fragen ob man im KT auch das UB über andere Menschen ausfragen kann wie z.b. wie man besser bei dem und dem Ankommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?