was heißt des wort auf deutsch, hat einer zu nem bild in facebook geschrieben das ich gemalt hab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kakkoi ist tatsächlich auch das, woran ich sofort gedacht habe (da war wohl mein Animefanselbst wieder am Werk). Es bedeutet soviel wie "cool", "gutaussehend" oder allgemein "gut" oder "überragend".

Kakaoi würde im Gegensatz dazu sowas wie Verzweiflung, Not, Elend, Bedrängnis, Qual oder Leid bedeuten, also wenn dein Bild nicht gerade eine leidende Person zeigt, schätze ich, dass sie sich verschrieben hat? Oder einfach nur wie die eigensinnigen Fans einen neuen Begriff für sich selbst erfunden hat?

Oder aber (ich komme hier schon ziemlich weit von der Logik ab) sie meinte wirklich Kakka (wenn man es umschreibt, eigentlich wirklich nur Kaka) und das bedeutet im dem Sinne Exzellenz... so kann man das o als Partikel eines unvollständigen Satzes sehen, ansonsten bedeutet kakka nur noch "heiß, brennend". Wenn dein Bild also auch kein Feuer beinhaltet, beziehe dich bitte wieder auf meine oben genannten Möglichkeiten^^

sagt mir nichts. oo vllt kakao & bloß vertippt? das i ist immerhin neben dem o :D

ne wenn die schon Yuki heißt dann glaub ich eher nein und was soll an ner blau haarigen Animefigure nach kakao aussehen?

0
@NyappyRuki123

Bin ich Jesus? Du hast gefragt, du hast meine Meinung dazu bekommen. oo Gedankenlesen kann ich noch keine...weder deine, noch die der Person die das geschrieben hat (:

0

Das ist russisch und bedeutet sowas wie "Was für einen " So was wie Bewunderung oder so. Ich weiß nicht um was für ein Bild hier handelt, aber so werde ich den Kommentar erklären.

Vielleicht sollte das mal sowas wie 'kakkoii' heißen, wurde aber von einem Weeaboo entsprechend falsch geschrieben... heißt dann sowas wie 'genial', 'sieht gut aus'.

ne sie hate ja ca. 12 i drann gepapt

0

Was möchtest Du wissen?