was heißt der spruch?..hm?

3 Antworten

Konsequenz ist steigerungsfähig bis zum Tod. Im schlimmsten Fall droht der Märtyrertod.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus !

26

Keiner kommt hier lebend raus- JIM MORRISON... Genieße das Leben, solang Du kannst :)

1

Zitat von Erich Kästner

heißt soviel wie:

Leben in der Realität besteht aus Kompromissen, man bekommt nicht immer das was man will. Lebe mit Kompromissen oder versuche deine Ideale konsequent umzusetzen.

Damit wird aufgezeigt, dass Realismus und die Durchsetzung von Idealen oftmals nicht in Gänze vereinbar sind.

Kann mir jemand diesen Spruch über den Sinn des lebens erklären?

"Die harte Wahrheit ist anscheinend dies: Wir leben in einem grenzenlosen und beeindruckenden Universum, in dem jeden Tag neue Sonnen entstehen und Welten zerstört werden, und in dem die Menschheit sich an einen merkwürdigen Felsklumpen klammert. Die Bedeutung, die unser Leben und unser zerbrechliches Reich innehaben kommt von unserer Weisheit und unserem Mut. Wir sind die Hüter über den Sinn des Lebens"

...zur Frage

suche gutes Zitat/ Spruch für Vortrag Veganismus

Hey,

ich suche ein gutes Zitat oder einen Spruch für einen Vortrag zum Thema Veganismus. Es soll als Abschluss passen. Es sollte entweder irgendetwas lustiges sein oder ein Spruch zum drübernachdenken.

Kennt jemand etwas was passen würde?

LG Saiyna

...zur Frage

was heißt der spruch?:D

Was heißt der spruch "Manche denken ich sei eingebildet, dabei gibt es mich wirklich." Okay bestimmt ist das wieder ein total aussagekräftiger spruch den ich wieder mal nicht checke aber könnte den mir mal jemand genauer erläutern :D ?

...zur Frage

Spruch gesucht! Lächeln Sprüche gesucht - Könnt ihr mir helfen?

Spruch gesucht!!:) Ich suche einen Spruch, der ums Lächeln geht. Ich habe ihn vor längerem entdeckt nur jetzt fällt mir der nicht mehr ein... Könnt ihr mir helfen? Das war ein deutscher Spruch, indem gesagt wird, dass man froh sein soll dass man lebt 'wenn das kein Grund zum Lächeln ist weiß ich auch nicht' so etwas in der Art, kennt den jemand?:) Lg und danke :)

...zur Frage

was bedeuted dieser spruch genau?

"Man lebt wofür man sterben würde"

versteh den ned ganz kann mir den jemand erklären?

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?