Was heisst der Spruch zeugt von Abstand?

3 Antworten

Du meinst sicher Anstand. "Das zeugt von Anstand", soll heißen,
"gute Sitte, schickliches Benehmen" besitzen.

ich kenn nur "Zeugt von Anstand"..

den mein ich auch

0
@Marcelope

Ja wenn man jetzt zum Beispiel sagt "Dass er mir zur Begrüßung die Hand gegeben hat, zeugt von Anstand" heißt einfach, dass diese Person scheinbar ein gutes Benehmen hat und es als selbstverständlich erachtet, höflich und zuvorkommend zu sein.

0

Was?

Wie wäre es mit Satzzeichen und einer verständlichen Formulierung?

Spruch an die Wand schreiben?

Hallo(: ich möchte in den nächsten Tagen etwas an meine Wand schreiben und malen meine Wand ist etwas größer in die Mitte kommt ein großes Zeichen darunter wie es heißt dann links daneben bilder von meinen freunden und ein Spruch rechts 2 Namen und oben über das Zeichen ein Spruch. Ich habe einen freund und würde für uns gerne noch einen Spruch mit hinschreiben nur fällt mir nicht wirklich was ein es sollte nicht zu sehr auffallen falls wir nicht mehr zusammen sind sollte er bleiben wisst ihr einen Spruch? Danke(:

...zur Frage

Ist es möglich das eine "Public Website" lediglich aus Zahlenkombinationen besteht?

Würde es funktionieren wenn man z.B. :

www.beispiel.com daraus: 23.345.32.144.543.23

zu machen???

Quasi direkt aus dem eigenen Server/ Hosting ohne eine Domain zu benutzen???

Ob es sinnvoll ist steht da außen vor, die Frage ist letztlich nur ob das möglich ist oder nicht...?

...zur Frage

Office Word - Abstand nach oben verändern?

Wie kann ich den Abstand zwischen der ersten Zeile einer Seite zum Blattrand oben vergrößern, Ohne die ENTER-Taste! ????

...zur Frage

Tut paintball spielen weh?

Wie oben angegebenen

...zur Frage

Nachfolge-Technologie für HTML-Applications (HTA)?

In früheren Versionen des Internet Explorers wurde ein Typ von lokalen Anwendungen unterstützt, der sich "HTML-Applications" (HTA) nannte: Im Grunde eine normale Webanwendung, aber ohne serverseitigen Anteil und mit umfangreichen Berechtigungen auf dem lokalen System ausgestattet. Typischer Anwendungsfall waren administrative Scripts (VBScript, JScript), die eine einfache GUI brauchten. Irgendwann mit IE9/IE10 war das aber nicht mehr state-of-the-art.

Gibt es dafür einen legitimen Nachfolger unter Windows? Was wäre der Königsweg, um z.B. ein Powershell-Script mit einer GUI aufwerten, die gescriptet (und nicht kompiliert) ist und auf einem Windows-Betriebssystem im Auslieferungszustand (ohne zusätzliche Software) ablauffähig wäre?

...zur Frage

Erklärung! Wer sich liebt, neckt sich (oderso ähnlich) ...was heißt das ganz genau?

Ich benötige eine gescheite & gute Erklärung was dieser Spruch da oben heißt, & was heißt es wenn es ein Junge zu dir sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?