Was heißt der Spruch des Plünderers?

2 Antworten

Ich habe gerade gegoogelt was Pita bedeutet falls man das so schreibt und es bedeutet ´´Fladenbrot´´ xD

Was der Plünderer sagt bedeutet: Ich zerreiße dich!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man einen Controller bei Gamestop/MediaMarkt reparieren lassen?

PS:Es sind nur die R1 und R2 Tasten kaputt.

...zur Frage

L1 und R1 Tasten mit L2 und R2 vertauscht rückgängig machen, wie?

Ich habe zum Geburtstag ein Ps3 Controller(Afterglow) bekommen aber als ich 1 Stunde damit gespielt habe haben sich die Tasten L1 und R1 mit L2 und R2 vertauscht wie kann ich das rückgängig machen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann man bei Media Markt PS4 Controller reparieren lassen?

Seit ein paar Monaten ist mein eigentlich, erster, PS4 Controller nicht mehr voll funktionsfähig. Hab ihn mal beim Zocken runter geschmissen, und die R1 und R2 Taste sind herausgesprungen. Hab dann den Controller aufgeschraubt und die Tasten wieder eingebaut. Die R1 Taste funktioniert, die R2 Taste nicht. Hab dann im Internet bisschen gesucht und manche meinten, dass es sein kann, dass es am Gehäuse liegt. Meine Unterschale ist nämlich etwas ''abgeranzt'' und die zwei Schalen halten auch nicht mehr fest zusammen. Normal bastle ich da immer selber rum, aber bei den PS4 Controllern ist mir das immer etwas zu gefährlich, wegen der vielen Kabel. Weiß vielleicht jemand, warum die R2 Taste nicht mehr funktioniert? Oder wenn nicht, kann man den auch bei Media Markt reparieren lassen? Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Weg des Plünderers, Dragon Age Inquisition?

Ich finde einfach das Buch "Techniken der Plünderer" nicht. Bei dem Eisernen Bullen liegt es nämlich nicht...

...zur Frage

Wo kann man einen Ps4 / XBox 1 Controller reparieren lassen?

Ich habe den Controller über Amazon zu einer Ps4 dazugekommen, kaputt sind nur die R1 und R2 Tasten.Weis jemand ob man ihn in jedem Elektronikladen reparieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?