Was heißt der Satz ''i only miss you when i'm beathing'', also wie ist das gemeint?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja es zeigt wie ein junge liebeskummer hat und sie jede Sekunde vermisst...und es sollte so ins ironische gebracht werden (only)

Ich vermisse dich nur wenn ich atme.- Man atmet immer, also vermisst man denjenigen immer. Positiv. ;)

übersetzt heißt es'' ich vermisse dich bloß wenn ich atme'' ( ist ein bisschen ironisch gemeint, aber doch ernst)

--> bei jedem atemzug, also praktisch die ganze zeit :)

wann atmest du ? immer. und wann vermisst du sie / ihn ? immer wenn du atmest. also vermisst du sie / ihn immer wenn du atmest ;))

breathing heißt es eigentlich: also Atmen ''Ich vermisse dich nur wenn ich atme' also immer. Somit also Positiv.

Ich vermisse dich nur, wenn ich atme.

ich vermisse dich nur wenn ich atme. da man atmen muss um zu überleben ist das ziemlich possitiv.

Villt. sowas wie "Ich vermisse dich nur, wenn ich atme"??? Klingt voll schnulzig, aber ich glaub das soll schon nett gemeint sein.. :)

Was möchtest Du wissen?