Was heißt der Satz genau?

6 Antworten

Dazu müsste man den Kontext kennen. Ich würde jetzt frei übersetzen "Man braucht mindestens eine (Person), um eine (Person) zu kennen".

Dem Google-Übersetzer, obwohl er besser geworden st, solltest Du NIE trauen.

Das der "Satz" kein Satz ist (er ist unvollständig), kann man im Übrigen auch keine sichere Überstzung liefern. Der "Satz" ist völlig unklar.

Skibomor könnte mit seinem Versuch aber Recht haben.

Heißt der Satz nicht eher: It takes one... (siehe adabei!)

0

Wie sagt man den Satz auf Englisch richtig?

"Immer müde, aber niemals vom bellen"

(Google-Übersetzer sagt: "always tired but never barking", aber das stimmt dann im Deutschen nicht) :/

...zur Frage

Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Monatsende, was heißt das genau?

Hallo,

in meinem Vertrag von meinem ersten Arbeitsverhälnis nach der Ausbildung steht: 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende.

Was heißt das jetzt genau?

Vielen Dank.

...zur Frage

Grübchen auf englisch

Was heißt grübchen auf englisch ? Ich habe im wörterbuch schon geguckt aber nichts gefunden ....und Google übersetzer sagt immer was falsches

...zur Frage

Was heißt "aww" im chat gespräch?

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten tagen beim chatten oft von mädchen "awww" gelesen! Auch z.B. war ich gerade mit einem Mädchen am schreiben.. und sie schreibt ab und zu aww! Was heißt das genau? bzw. was meint sie damit? :D

Grüße, fishhunter

...zur Frage

Was heißt auf Englisch Werbung?

Ich möchte diesen Satz hier in Englisch übersetzen

"Sie macht Werbung für Chanel"

Wie ihr bestimmt wisst ist Google Übersetzer oft falsch

Danke schonmal

...zur Frage

Was genau heißt sozioökonomisch?

Hallo allerseits!

Ich bin jetzt schon recht verzweifelt, denn meine Internetrecherche nach der Bedeutung dieses Begriffs ist zwar nicht komplett erfolglos, jedoch sind die unter Wikipedia etc. aufzufindenen Erklärungen viel zu kompliziert. Weiß jemand mir den Begriff vielleicht mit leichten Erklärungen verständlich machen? 'Sozioökonomisch'...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?