Was heißt "der Luftstrom wird periodisch unterbrochen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Luftstrom wird periodisch unterbrochen" bedeutet soviel wie "Luftstromregelmäßig bzw. in wiederholenden Abständen unterbrochen" .. man pustet also Stoßweiße in das Mundstück

man pustet stoßweise in das Mundstück hinein?

Wie bekommt man einen Gamat-Außenwandheizer zum laufen?

In meiner neuen Wohnung hängt so ein Gerät nun weiß ich nicht recht wie ich es in Betrieb nehmen soll. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Heizung starten kann. Mir ist nämlich kalt. In der Beschreibung sind die Bilder der Armaturen.

Besten Dank im vorraus!

...zur Frage

Hallo wie kann man diese Seite am besten als kleines Hand Out erklären?

Ich komme echt nicht weiter.

Ich soll diese Seite und nur Spiziell über dieses Thema ein kleines Hand Out halten.

Wer kann mir weiter helfen ?

...zur Frage

Soundbar anschließen, Wie am besten

Es geht um eine Samsung Soundbar. Diese hat nur 1 HDMI IN und 1 HDMI OUT. Sie hat zwar auch noch Optische Eingänge usw aber ich würde gern über HDMI gehen.

Kann ich den HDMI IN mit einem Switch auf 3 Ports vergrößern um dann den Receiver und eine Spielkonsole an den HDMI IN Switch anschließen?

Dann per Soundbar HDMI OUT an der TV. Wird dann das bild vom jeweiligen Gerät übertragen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Physik Schwingungen, Fragen?

Hallo Leute

Kann mir jemand diese folgenden Fragen erklären: - Wie entsteht eine gedämpfte Schwingung - Unter welchen Umständen entsteht eine exponentielle Dämpfung - Mit welcher Frequenz schwingt eine erzwungene Schwingung - Wie entsteht eine Welle

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Refferat beginnen?

Ich muss für die Schule ein refferat über Palermo(Stadt) machen. Sie hat gesagt, wir müssen einen Speziellen Anfang(Nicht wilkommen zu meinem Vortrag blablablablablabla...) machen. Irgendwelche Ideen?

Lg gianklug

...zur Frage

Wie funktioniert eine drahtlose Datenübertragung?

Ich glaub meine Frage lässt sich am Besten mit einem Beispiel erklären: Wenn ich beispielsweise irgendeinem anderen Gerät Daten drahtlos versende, werden dann einfach die Signale von meinem Gerät aus gesendet mit Angabe an welches Gerät die Informationen bestimmt sind und jeder der in Reichweite ist um diese Signale zu empfangen prüft dann ob er der Empfänger ist oder nicht und reagiert anschliessend aufgrund dieser Überprüfung unterschiedlich auf die Information?

Würde gern wissen wie sehr sich dieser Gedanke von der Wirklichkeit unterscheidet und was effektiv bei so einem Beispiel passieren würde, danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?