Was heißt der affensmiley bei jungs?

1 Antwort

Er schreibt nicht zurück! Zockt er oder mag er mich nicht?

Hey! Meine Frage ist: Wenn ein Junge dir auf Skype die ganze Zeit nicht antwortet, auch wenn er online ist, heißt es dann dass er mich nicht mag oder die ganze Zeit zockt? Sind Jungs generell so, dsass sie einem nicht zurück schreiben, wenn sie zocken?

...zur Frage

Smiley bedeutung bei Männern?

Ich schreibe schon seit paar Jahren mit nem Typen (ja ich kenne ihn persönlich). Naja wir schreiben halt täglich und das nich wenig nur iwie bin ich bisschen verwirrt weil wie auch inmer schreiben wir iwann mit herzen und er schreibts immer so: "🙊❤" wie soll ich das jetzt deuten😅😅

Weil ich so schüchtern bin haben wir uns erst einmal richtig unterhalten..

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Was heißt dieser Smiley 🤗? Was meint ihr?

Soll dass Zuneigung ausdrücken, was interpretiert ihr?

...zur Frage

Wie zeigt ein Junge einem Mädchen, dass er sie mag (an Jungs)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage an die Jungs, und zwar schreibt mal alles hier rein, wie ihr einem Mädchen zeigt, dass ihr sie mögt oder attraktiv findet.

Es würde mich einfach sehr interessieren und wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch reinschreiben, wie ein Mädchen es hinbekommt, dass ein Junge sie mag.

...zur Frage

Ich bekommen immer zu hören : "du hast Voll große Augen!"

Hallo ,

Also meine Freundinnen sagen mir immer das ich so große Augen habe bei meiner Familie auch. Ein Junge aus meiner Klasse den ich sehr sehr dolle mag hat mir gesagt : du hast voll große Augen !

Und dabei hat er gelacht.

Nun weiß ich nicht ob das was tolles ist oder nicht ?

Meine Frage war jetzt : mögen jungs es wenn man große Augen hat und ist es allgemein schön ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?