was heisst deprimmirt?

1 Antwort

Mit dem Adjektiv deprimiert wird ein Zustand negativer Befindlichkeit festgehalten, gleichbedeutend mit niedergedrückt oder niedergeschlagen.

also traurig

0

Was bedeutet dieser Paypal Status?

Hallo,

habe mir vor Tagen in Ebay etwas bestellt, jedoch ist dies verloren gegangen. Deswegen hab ich das Geld von dem Händler wieder zurückbekommen. Wurde mir über PayPal überwiesen, jedoch erscheint das Geld nicht auf meinem PayPal-Konto. Der Status der Überweisung heißt "Sonstiges"

Was bedeutet dass jetzt !?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich bin so deprimiert?

Hallo Leute ich bin gerade so deprimiert und komme mir vor als ob ich zu nichts fähig bin. Ich nenne euch ein paar Beispiele:

Seit einem Jahr gehe ich zur Fahrschule aber kann trotzdem nicht vernünftig fahren.

Ich bin mein ganzes Leben lang single und hatte noch nie Freundin gehabt. Ich hab vieles versucht aber es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile bin ich 24 und hab mich damit abgefunden, dass das bei mir nicht klappt und ich wahrscheinlich bis zu dem Tod single bleibe.

Alle aus meiner Familie können gut tanzen, der einzige, der das nicht auf die Reihe bekommt bin ich egal wie oft ich das versuche. Und jedes mal blamiere ich mich selber wenn ich anfage zu tanzen.

Selbst als kleiner Junge hat sehr sehr lange gedauert bis ich das Fahrrad fahren lernte.

Und es gibt 10 andere Beispiele dieser Art. Manchmal denk ich mir, vielleicht habe ich eine geistige Behinderung, warum mein Gehirn nicht richtig funktioniert und ich so unfähig bin :(

...zur Frage

Keine Beurteilung im Fach an der Schule?

Hallo,
Hier stand mal etwas von einer nicht Beurteilbarkeit und der Schule. Was bedeutet das und welche Auswirkung hätte sowas ? Also wenn man z.B in Mathe oder so, nicht beurteilt werden kann. Wahrscheinlich deshalb, weil man keine Leistung hat, die benotet werden kann. Und was heißt das dann für das Fach ? Was würden die im Zeugnis schreiben und bleibt man dann sitzen ? Ich hab davon noch nie was gehört ..

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film ,,Der Zoowärter" das die Mexikaner im Autohaus spielen?

...zur Frage

Ich halte die Schule nicht mehr aus.Hilfe?

Ich bin junge 14 und in der 9. Klasse. Nachdem ich 2 jahre gemobbt wurde(6-8 klasse) Hab ich jetzt nicht wirklich Freunde. Das liegt daran das seit ich in eine andere Klasse gekommen bin ich mich mit niemmandem verstehe und keiner mit mir. Auch wenn ich selten mal mit manchen rede ist das nichts und kontakt finden ist wirklich schwer. Für mich ist die Schule sehr anstrengend und nach der Schule bin ich immer ziemlich fertig. Das alles macht einen riesen Stress der sich nach und nach aufbaut und jetzt hab ich das gefühl das ich das einfach nicht mehr aushalten kann und habe plötzlich keine Lust mehr auf Schule, nicht wegen dem Unterricht sondern wegen den Schülern die mich immer anmachen und mit dennen ich mich in der "mobbing zeit" auch öfters geprügelt habe. Warscheinlich werden die meisten von euch jetzt sagen geh zu nem Lehrer oder so aber glaubt mir es bringt null außerdem will ich auch nicht mit irgendjemandem darüber reden. Ich denke ich bin so ziemlich an einem Tiefpunkt meines Lebens und hab Angst das ich auf die falsche Bahn gerate. ich seh eifach keinen Sinn mehr in dieser riesegen Belastung von Schule. Wenn das so weiter geht werde ich schwänzen bis es mir wieder besser geht. Ich weiß das es nicht richtig ist aber sonst halte ich es nicht mehr aus. Ich will wieder glücklich sein und nicht Depremiert. Bitte sagt was ich tun soll. Danke Tut mir leid für den langen Text aber sonst versteht man das nicht

...zur Frage

Krise- Was und wer bin ich?

Guten Abend,

bin ich gestört? Ich weine und fühle immer noch diesen Schmerz..die Enttäuschung und Trauer, so als wäre es gestern gewesen..obwohl das Ereignis schon über zwei Jahre her ist. Ich wurde auf übelste Art und Weise verarscht..angelogen,aber nicht betrogen und trotzdem weine ich auch heute noch...manchmal liege ich im Bett und fange das Heulen an,obwohl mein Leben eigentlich schön ist. Mir kommt es so vor,dass ich nicht vorwärts komme..immer, wenn ich denke,dass ich voran komme, gehe ich dann doch wieder rückwärts. Ich höre,dass jemand ums Leben gekommen ist, auch wenn ich diesen Menschen nicht kenne und auch hier muss ich weinen, weil mich das so sehr trifft. Manchmal denke ich mir, wieso nicht ich..ich bin oft deprimiert und irgendwie ein ein Versager..Ich habe keine Talente und nein,ich bin nicht selbstkritisch, nur ehrlich! Ich kann irgendwie nichts...Ja, fühle mich wie ein Niemand..Ich frage mich oft, wie es sich anfühlt richtig Freude zu empfinden..glücklich zu sein..Erfolg zu haben..etwas zu erreichen..aufrichtig geliebt zu werden und und...Ich versuche wirklich optimistisch zu bleiben, aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Depressionen habe ich nicht,denke ich zumindest..aber trotzdem fühle ich was in mir, dass nicht gesund und normal ist. Ich mache andere Menschen glücklich (hoffe ich zumindest) und versuche immer ein guter Mensch zu sein,aber wieso kriege ich dann nie was vom Glück ab? Ich dachte immer,wenn man zu allen Menschen gut ist und gute Taten vollbracht,dass man nur gutes zurück bekommt...naja, diese Aussagen würde ich nicht unterschreiben.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier schreibe...Ihr kennt mich nicht und ich weiß auch nicht,was ich mir erhoffe...

Vielleicht fühlt jemand genauso ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?