Was heisst denn eigentlich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

les mal das buch per anhalter in die galaxis bzw durchs all! desshalb ist der sinn des lebens 42!

Hallo, nimm 48 - das ist meine Schuhgrö0e - und es weiß auch kaum einer. Gruß

Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.

Die haben alle "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen.

Es gibt viele Gründe... Einer ist in der Psychologie zu sehen.

Daher nehme ich die 42 gerne... Man gibt eine Antwort, OHNE eine zu geben... der Farger ist da aber so verbissen verwirrt... gnagt sich an der primitiv - einfachen Zahl fest und fängt für sich an zu philosophieren.

Motto... Merkste selbst, näh ^^??

Einige werden nun Filme zitieren... aber ist es noch weiiiit vor der Filmerei in der Psychologie beschrieben.

,,Denn" heißt soviel wie -Weil-

das ist die ultimative Antwort auf alle Fragen Ziemlicher Schwachfug wenn du mich fragst.

Wenn die Frage nicht "Was ist 40+2?" ist, denn gebe ich dir recht.
Dann ist es Quark :)
Sowas am Besten ignorieren.

Panikgirl 04.10.2010, 13:08

;-) na, jetzt weiss ich wenigstens woher das kommt;-)

0
Munin 04.10.2010, 13:09
@Panikgirl

ja ok, das wusste ich auch nicht.
Aber man kann ja nicht alles wissen :)

0

Na, das ist 'mal einfach: 42!

Was möchtest Du wissen?