Was heißt den hl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer ist so streng das er sicher sagt das ich dumm bin bzw. das ich auch im Internet schauen konnte>

Ich kenne Deinen Lehrer zwar nicht... aber das ist Unsinn. Wenn Du im Unterricht lieber mit Deinem Handy spielt und daher nicht aufpasst und er bei etwaiiger Nachfrage Dir eine solche Antwort verpasst, verstehe ich ihn. Andernfalls wird er Dir sicher Auskunft geben. Übrigens ist das 'n Hektoliter, des sind 100 Liter, nicht 1000 ;-)

Naja er sagt uns eben die Nummern die wir zuhause zu machen haben und er fragt dann nie ob man fragen haben.... Und danke das du mir auch noch gsagt hast das ein hl 100 l sind :)