Was heißt Demiboy und Fynnsexual?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich kennst du Kana Blender und Fynn. Die waren ja mal zusammen und Kana hatte in seiner Bio "fynnsexual" stehen. Es gibt ja auch schwul oder lesbisch wo man auf sein Geschlecht steht. Suzusagen wollte er damit ausdrücken, dass er nur auf Fynn steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur erfunden.
Es gibt nur weiblich und männlich.
Hetero, homo und bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santots
20.10.2016, 20:23

Ja aber er/sie sah eigentlich so wie ein Schwuler Junge aus. No hate

0
Kommentar von Laraapekk
20.10.2016, 20:24

Die leute erfinden sowas muss um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich wie etwas Besonderes zu fühlen. Einfach mal in den Kommentaren fragen

1
Kommentar von nousern4me
20.10.2016, 20:29

Ohja ich bin Genderfluid und Pansexuell weil ich Aufmerksamkeit will. Ganz vergessen, danke 😂

0
Kommentar von Laraapekk
20.10.2016, 20:30

sowas gibt es nicht.

0

Hier lies nach : http://gender.wikia.com/wiki/Demiguy

Es ist eine Art Lebewesen (ich beschreibe das jetzt mal so) welche sich von klein auf zwar als eine Art Männliches Lebewesen identifiziert (muss kein Mensch sein) aber im Grunde des Herzens was anderes lieber wäre.

Bzw nach aussen hin zeigen möchte das es was anderes bzw das andere geschlecht vertritt oder sogar beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santots
20.10.2016, 20:26

Also wie in der Art als Jenda

0
Kommentar von TheGermanNexus
21.10.2016, 09:05

Ja aber aus was besteht den ein Transgender aus den einzigen zwei richtigen Geschlechtern.

0

Was möchtest Du wissen?