Was heißt DCIM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DCIM = Digital Camera Images

20

Wieso heißt des nicht nur DCI ?

0

Die Abkürzung DCIM steht für: Data Center Infrastructure Management, eine zum Teil durch Software gestützte Disziplin in der Rechenzentrumsplanung

DCIM bedeutet: Digital Camera Images. Also übersetzt: Digitale Kamera Bilder. Wenn du die Karte in eine Digitalkamera steckst, dann wird dieser Ordner erstellt um die Bilder, die dann gemacht werden dort abzuspeichern.