Was heißt das?was soll ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst "nicht daß DU MIR" vom Fleisch fällst, daraufhin korrigiert er dich, daß es ein "DU MIR" nicht mehr gibt sondern nur noch ein "ICH SELBST", also daß es euch beide mit einem WIR nicht mehr gibt, sondern nur noch er für sich selbst verantwortlich ist. Ohne dich. Du bist raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianka231
15.01.2017, 17:08

Ja hab ich mir fast gedacht. Nur sind wir in ein paar Tagen verabredet und das kam von ihm und dann noch bei ihm zuhause. Find ich ein bisschen heftig von ihm-.-

0

ich wüsste schon nicht was dein Satz bedeuten soll...wenn ich nicht aus dem Kontext erkennen würde, dass du irgendwas mit verhungern meinst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?