Was heißt das?😸!??bitte genaue Erklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier "genaue Erklärung"?

Emojis sind keine exakte Wissenschaft. Man kann also nur raten, was "ein Junge" damit gemeint haben könnte.

Da ich den Kontext nicht kenne, ist das für mich ein freches Grinsen in einm hässlichen Katzenkopf.

haha okay

0

sieht aus wie ne lächelnde katze...

ich weiss... aber warum schickt jemand das!??? was denkt diese Person

0

tut mir leid, das ist meine eigentliche Frage

0
@casss77

vielleicht mag er katzen? frag nen halt einfach anstatt uns...

0

haha danke hast Recht :)

0

Was mĂśchtest Du wissen?