Was heißt das, zu müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sieht dich als Freiwild und wenn er grad mal Lust hat, dann umgarnt er dich und lässt dich danach sofort wieder fallen. Vergiss den Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie mit der doppelten Verneinung. Ich würde sagen, Du bist nicht mehr sein Beuteschema. Es kann aber auch sein, daß er sich einfach nur blöde ausgedrückt hat. Und wer nicht in der Lage ist, sich richtig und vernünftige auszudrücken, ist eh kein guter Beutejäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

depp! ... kerl? jung? ja... !

soll heißen: wenn er nix besseres findet, dann nimmt er halt dich!

absolute beleidigung, nicht gentleman like und sehr erbärmlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?