was heißt das wort übersetzt?! (englisches Wort)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt äußerst seltsam. "to have a crush on somebody" heißt "verknallt sein in".

Ist da vielleicht ein Fehler im text?

keine Ahnung :(
aber danke für deine Antwort..
das heißt glaub SCHWARM..
wie bei den anderen Antworten!! :D

0

küsse Ihre Hand, 10-mal sagen, Blick auf Ihre Hand ur zermalmt 15-mal nach diesem zu 2 Videos

hast du das auf google übersetzer eingegeben? hab ich auch erst gemacht - aber dann ergibt dieser spruch irgwie kein sinn dacht ich und außerdem gibts schwarm auch in der übersetzung ;)

0

Kann mir in diesem Zusammenhang nur vorstellen, dass es sich um " to have a crush on someone" handelt...eine Redewendung, die man benutzt , wenn man auf jemanden steht.... Also sprich 15 mal aus auf wen Du stehst.....Ist jetzt aber wirklich nur vermutet...:)

"to have a crush on someone" heißt "in jemanden verknallt/verliebt sein ... also "your crushes" könnten dann deine "Schwärme" sein, die Leute, in die du verknallt bist - was das Ganze soll, weiß ich aber auch, da ich den Kontext nicht kenne... :(

ich glaub damit is gemint den, in den du verliebt bist -> your crush = Schwarm

Was möchtest Du wissen?