Was heißt das wollte was bestellen und kam das?

4 Antworten

du bekommst keine Artikel, weil du entweder selber die Bestellung storniert hast oder weil sie die Artikel nicht mehr vorhanden haben

Jo danke

1

Was heißt stornieren eigentlich

0

dass mit einer erheblichen Lieferzeit zu rechnen ist. bzw. ist aus dem Sortiment geworfen

Danke

0

Das heißt, dass Du die Bestellung quasi abbestellt hast bzw. Die Ware ist nicht mehr verfügbar. Also es wird nicht mehr kommen!

Daher solltest Du es in den nächsten Tagen noch mal bestellen!

Ja Okey

0

Danke ich Probier es nochmal

0

Amazon Bestellung storniert! kommen da noch kosten auf mich zu?

Ich hab mir heute was gekauft wollte es dann später aber wieder stornieren, es stand das die Lieferung verarbeitet wird und noch nicht versanden wurden und ich hab jetzt diese nachricht bekommen

**Hallo, .........,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage für die Bestellung #303-5092514-7546768.

Wir konnten den/die folgende/n Artikel Ihrer Bestellung stornieren:

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]

Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de,

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de www.amazon.de ==============================**

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Kundenkonto gesperrt nach Bestellung (Amazon)?

Ich habe heute eine Bestellung gemacht bei Amazon ... Dann habe ich eine Bestätigung bekommen ... Mail : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n). Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website. Unter "Meine Bestellungen" ist aber auch nichts zu finden Doch danach kam die mail : Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Muss ich jetzt angst haben das die bestellung doch noch gemacht wird oder kann ich bedenkenlos wo anders bestellen ... Bitte um schnelle Antwort ...Danke im vorraus :)

...zur Frage

Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

Woran sehe ich ob der Artikel trotzdem noch Storniert wurde? Ich habe zwei DVD's vorbestellt [Harry Potter und König der Löwen] jetzt schreibt Amazon das KdL früher verschickt wird, was mich total anpisst weil ich extra wegen den versandt kosten markiert habe das die beiden Filme zusammen versandt werden sollen. Nun versuche ich KdL zu stornieren damit ich das neu bestellen kann. Damit ich nicht 2x Versandtkosten zahlen muss -.- aber da steht jetzt eben nur "Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert." Woher weiß ich denn jetzt ob mein Artikel storniert wurde oder nicht?

...zur Frage

Wish- Bestellung wird nicht versandt?

Hallo, ich habe schon öfters bei Wish bestellt und alle Artikel wurden immer in dem angegebenen Zeitraum versandt. Nun habe ich aber das Problem das ein Artikel nicht versandt wird. Hat jemand damit Erfahrungen? Was kann ich machen? Liebe Grüße

...zur Frage

"Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet."?

Ich habe auf Amazon ein Spiel bestellt und es vor dem versandt noch storniert. Jedoch konnte es laut Amazon leider nicht mehr storniert werden. Kann mir jemand das oben stehende Zitat etwas genauer erläutern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?