Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

3 Antworten

Sie will mit dir reden. Eine Beziehung aufbauen.
Aber sie ist eventuell sehr verplant bzw. will sie nicht das andere etwas von euch beiden mitkriegt oder will einfach nur dann angerufen werden wenn sie alleine ist um naja etwas privatere Angelegenheiten zu reden.
Mein Fazit: Die will aber sowas von was von dir.
Viel glück ;D

Das Mädchen würde sich gern mit Dir unterhalten, aber es geht eben nur zu bestimmten Zeiten.

Möglich, dass sonst ihre Eltern alles mitbekommen, was sie nicht will.

👌👈 das

Was bedeutet das, wenn ein Mädchen das schreibt - "Mobb' mich und ich popp' dich."?

Sie ist erst 16. 😳😳😳 Was heißt das, wenn sie das schreibt?

...zur Frage

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Freund schreibt kaum noch?

Hallo 🌸
Mein Freund und ich sind seit über 6 Monate zusammen und seit dem ich eine neue Arbeit habe, schreibt er kaumnoch und so oft sehen wir uns kaum noch!
Zb bei der Arbeit ich weiß wann er Pause hat , dann schreibt er niee, heute wo ich zuahuse war auch nicht. Nach dem er Feierabend hat meldet er sich erst nach 1 Stunde sonst immer nach der Arbeit.
An euch Männer? Heißt es man hat nicht mehr so großes Interesse an der Freundin oder einfach keine Lust mehr zu schrieben oder sonst was, ohman ..

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?