Was heißt das wenn sich ein junge so unter die lippe beißt (weiß nicht wir ichbes beschreiben soll)!?

3 Antworten

Klingt nach einer Geste, die eher zu einem älteren Jungen/Mann passt. Wenn er etwas "heiß" findet, was du gerade machst.

wahrscheinlich damit er keinen hoch bekommt, wenn du auf seinem Schoss rum hüpfst

Vllt hat er daran dich zu küssen. Wo hat er denn hingeschaut?

Zu mir  ins gesichtet und dann gelächelt und wieder weg geguckt

0

Gesicht*'

0

hmm.. Kann gut sein, das er daran gedacht hat dich zu küssen. Sry das die Antwort so spät kommt... Viel Glück😊

0

katze beißt einfach ohne grund zu wieso macht sie das?

hii

ich habe meine katze eben gestreichelt weil sie auf meinem schoß saß und dann hat sie einfach plötzlich zugebissen und richtig herumgerissen. jetzt hab ich ne schöne beißwunde am arm, die fürchterlich brennt.

warum macht die katze das? normalerweise signalisieren katzen doch etwas sanfter, wenn sie nichtmehr gestreichelt werden wollen...

...zur Frage

Neue Freundin Liebt sie?

HalloIch bin 23 Sie 20

Sie hatte noch nie eine Beziehung ich schon öfter längere. Wir trafen uns über 5 Wochen immmer wieder mal alle Paar Tage. Haben viele tolle Sachen unternommen. Habe ihr nach 5 wochen gesagt das ich finde passen gut zusammen sieht sie auch so. Seit dem sind wir zusammmen.Sie sagt immer zum Glück fande sie so einen tollen Mann der nichts überstürzt und so toll ist. Ihre Eltern hat sie mich auch schon vorgestellt. Sie hat nun besuch von Verwanden die nur alle paar jahre von weit her kommen. Sie hat Urlaub schreiben aber fast nie da ich sie nicht nerven will und sie sagt sie hofft das ich das verstehe das sie zur zeit nicht kann. Okay nun seit 1 Woche nichts gemacht....Sie sagt kann gerne nach dem arbeiten mal vorbeikommen. Liebt sie mich? Ist das normal so sporadisch zu schreiben? War immer schon so.....Hat sie überhaupt ernstes interesse?

...zur Frage

Sehr wichtige Frage:Wie heißt das Ding, welches manche Teenies zwischen Unterkiefer und Lippe haben, wo die Lippe so nach vorne steht?

Wie nennt sich das oben beschriebene Ding?Bitte um schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Was "denkt " ein junge (also jetzt so ungefähr ) wenn er sich mit einem mädchen trifft und sich die ganze zeit am hinterkopf (heißt das so? ) "kratzt "....?

Was "denkt " ein junge (also jetzt so ungefähr )wenn er sich mut eibem Mädchen trifft und sich die ganze Zeit am hinterkopf....( heißt das so ? 😂) "kratzt " (ka wie man das beschreiben soll .... Und wenn er die ganze zeit so voll unötig auf sein handy guckt

...zur Frage

Er meldet sich nie von sich aus aber schreibt immer sofort?

Also laut meinen Freundinen sollte ich ihn mal ignorieren.. Das tat ich auch, ein Jahr lang habe ich nix mehr geschrieben ^^ kam auch nix von ihm & gestern habe ich ihn wieder angeschrieben & er kam sofort online & hat geantwortet... Das heisst er hat meine nummer noch :D (jedoch sass ein Mädchen schon auf seinen Schoss usw).. (Sorry falls es lang ist) aber ich liebe ihn halt :/ soll ich es weiter probieren oder aufhören?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?