Was heisst das wenn man in dem Chat einfach ... schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haai wenn die es nach einem nicht so netten Satz schreibt heißt das meistens das sie angepisst ist :) oder das sie nicht weiter weiß nach einem normalen Satz :) Wenn sie es allerdings einfach so schreibt nachdem sie dir schon eine Nachricht geschrieben hat, heißt es meistens, dass sie auf eine Antwort von dir wartet und das du endlich back schreiben sollst :) Manche Leute interpretieren "..." allerdings auch anders :) Lg :)

für...langeweile...oder...für...ka ? Gute frage ich mach es in chats auch oft...einfach...so

Ich kann dir sagen, warum ich "..." schreibe, wenn ich mit einem Jungen chatte. Wenn ich bei einem Caht "..." schreibe, hab ich meistens grad was besseres vor, bin anderweitig beschäftigt, desinteresse, kein kommentar, finde das Gesprächsthema äußerst langweilig...