Was heisst das wenn ich von einer Person träume die vor vielen Jahren mal mein bester Freund war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich waren das recht schöne Zeiten die ihr miteinander verbracht habt und unterbewusst vermisst du diese gemeinsame Zeit. Wenn du möchtest, kannst du ihm/ihr ja mal versuchen zu schreiben um wieder Kontakt aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
12.11.2016, 09:56

Schöne Zeit waren das wirklich aber ich wüsste keine Möglichkeit zu dieser Person Kontakt aufzunehmen da diese Person nirgends im Netz oder sonst wo zu finden ist;
Weder Facebook, noch Skype, noch Instagram, auch in jedem anderen Social Network ist diese Person nicht zu finden.

Die Telefonnummer stimmt nicht mehr und die Adresse auch nicht da diese Person anscheinend umgezogen ist, ich weiss keine Möglichkeit mehr und ich wüsste auch nicht ob diese Person sich genauso an diese Zeiten erinnert und vermisst, vllt hat mich diese Person ja komplett vergessen :/

0
Kommentar von PaulinaStil
12.11.2016, 10:07

Oh wie schade, hast du vielleicht mal deine Eltern gefragt ob sie ne Ahnung haben wie die Eltern heißen oder sowas? aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert wenn du so von ihr geträumt hast, denn das muss ja auf jeden Fall eine besondere Freundschaft gewesen sein. Und ehrlich gesagt glaube ich schon, dass die Person sich an dich erinnert wenn ihr beste Freunde ward. Ich hab meinen besten Freund vier Jahre lang nicht gesehen und wir hatten gar keinen Kontakt und durch Zufall haben wir uns auf euer Feier gesehen und sind jetzt seit 2 Jahren wieder so gut, als wär nie was gewesen. Und ich denke, dass das auch so eine Freundschaft bei dir war.

0

Das sie dir fehlt und vielleicht vieles ungeklärt blieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dir diese Person fehlt, denke ich und das du sie iwann wieder sehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es kann  gutes aber vielleicht auch Gefahr bedeuten. Steckt er in Schwierigkeiten???!  Markenzeichenvonmir. Aber, es kann auch eine Warnung, für Sie, bedeuten. Kann auch anders gedeutet, werden. Mein Rat: Aufpassen und Verstand einschalten.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst ihn/sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
12.11.2016, 09:48

Aber ich habe über 5 Jahre über diese Person nicht mal nachgedacht,
Warum jetzt plötzlich?

0
Kommentar von iAppSn0w
12.11.2016, 09:49

Kann sein dass du an die Person unbewusst gedacht hat und die Person jetzt vermisst...ist mir schon öfters passiert

0
Kommentar von MelvonM
12.11.2016, 09:58

Wie kann ich das ändern das ich die Person nicht mehr vermisse da ein wieder sehen nicht möglich ist wie ich schon als Antwort in einer anderen Frage erläutert habe

0
Kommentar von iAppSn0w
12.11.2016, 10:01

Mhh sehr schwehr... Musst du selber herausfinden

0

Was möchtest Du wissen?