Was heißt das wenn ein Mädchen schüchtern ist aber zu anderen normal?

4 Antworten

Entweder sie ist in dich verliebt oder sie fühlt sich bei dir unwohl (auf eher negative Weise).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hmm, das könnte vielleicht daran liegen, dass dieses Mädchen in die Person, zu der sie schüchtern ist, verliebt ist oder zumindest für sie schwärmt, denn wenn Gefühle im Spiel sind, wird man im Umgang mit der betroffenen Person unsicher.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das heißt dann, das sie zu der Person in dem sie schüchtern ist verliebt ist.

Habe ich zu hohe Ansprüche an Mädchen?

Hallo, ich habe eine Frage. Seit der Grundschule hatte ich keine Freundin / Beziehung mehr mit Mädchen. (Auch keinen Kontakt allgemein Freundschaftlich)

Liebe: Wenn ich ein Mädchen attraktiv finde ist alles nice, doch wenn ich dann bemerkt das sie mit Leuten abhängt die ich nicht mag, wird sie direkt uninteressant oder wenn sie raucht etc. Also ich habe gewissen Ansprüche. Meine Freunde sagen zu mir oft das ich mit so einer Einstellung keine Freundin bekommen werde. Ich bin ja noch jung (18) &' sollte einfach Spaß haben. Meine Frage an euch, habe ich zu hohe Ansprüche?

Freundschaft: Ich sehe Mädchen oft also andere Wesen an, kann einfach nichts mit denen Anfang bezüglich abhängen. Bei Jungs bin ich total offen, lustig &' freundlich. Bei Mädchen oft schüchtern, abweisend &' bin oft schnell genervt. Woran liegt das?

Danke für paar Meinungen oder Tipps ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?