was heißt das wenn ein mädchen dich nach dem ersten kuss/ erste mal fragt

11 Antworten

Also ich hatte im Sommerurlaub (mit 12) nen Freund der 15 war... Da war ich auch neugierig ob er schon mal hatte... Ich würde mal sagen sie ist einfach neugierig. Willst du nicht auch wissen ob sie schon mal hatte? An deiner Stelle würde ich (wenn sie schon mal damit anfängt) sie auch mal fragen! Viel Glück euch beiden =)

Es ist nur neugier , aber du solltest es ihr ehrlich sagen 

Frag sie doch mal, warum sie das unbedingt wissen will? Vielleicht ist sie darauf aus, Dich 'einzuweihen'?

Vergisst man den Ersten Kuss nicht? Oder das Erste Mal?

Hey zusammen! Meine Frage steht ja eigentlich schon oben :) aber ... Vergisst man den Ersten Kuss nicht? Oder das Erste Mal? LG (:

...zur Frage

Worauf muss man bei dem ersten Kuss achten?

...zur Frage

wie geht der erste kuss

muss ich bei meinem ersten kuss die zunge in seinem mund stecken oder nicht ? wie geht der erste kuss richtig ?

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Mädchen die ganze liebe gestehen ,?

Es gibt ein Mädchen die ich seit 4 Jahren kenne und ich wahr mit ihr am einen dinstag unterwegs sie hatt viel mit mir geredet und wir haben viel gelacht mit einander ich würde gerne raus finden ob sie sich für mich interessiert und ich habe morgen ein Date mit ihr und wollte fragen ob ich ihr meine liebe gestehen soll Ich bin mir sicher das sie mich gerne hatt Und ich habe mal von paar Leuten gehört das sie auch ihn mich währ Sie hatt auch paar mal an der Hand gefast Und wir haben sehr viel Themen Ich habe sie auch beim ersten mal nach Hause gebracht und sie hatt mir auf die Wange geküsst . Ich habe beim Cafe ihr auch ihr Getränk gezahlt ps wir sind 15 , ich bin dankbar für jede Antwort LG Keno

...zur Frage

Mädchen fragt, ob wir uns treffen können, ich möchte aber nicht?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen können. Zum einen darf ich mich momentan aber nicht treffen, zum anderen möchte ich mich auch nicht mit ihr treffen. Wie kann ich ihr antworten, ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?