Was heisst das wenn ein junge dir ..

8 Antworten

Hallo!

Vielleicht war es ihm peinlich, nachdem du ihm nicht geschrieben hast, dass du auch in ihn verliebt ist und deswegen hat er sein Liebesgeständnis nur als Scherz abgetan. Daher denke ich, dass das "Ich liebe dich" ehrlich war. 

Grüße, Dreams97

1) es war nur ein Scherz

2) er hat dir seine Liebe gestanden, aber das war ihm peinlich, deshalb hat er einen Rückzieher gemacht

Was jetzt zutrifft, können wir nicht beurteilen, nachdem wir den Jungen nicht kennen

Es sei denn, sie nutzt den Zuschauerjoker.

1

Frag ihn wenn ihr alleine seid / telefoniert. Am besten Klarstellen wenn ihr unter euch seid. Es kann sein dass ein freund von ihm es geschrieben hat , oder er sehen wollte wie du reagierst wenn er seine Gefühle zeigt, oder es tatsächlich nur verarsche war... Viel Glück!

Er liebt dich und hats dir gesagt, aber dann hat er sich es doch anders überlegt ;)

Äh! Da weiß einer, wie die Männer ticken.

0

Wenn ein smiley dabei war kanns sein dass er unsicher is da er vllt nicht weiß was du von ihm hältst. Kann auch sogemeint sein wie er es geschrieben hat, glaub ich aber eher nicht.

Was möchtest Du wissen?