Was heißt das wenn ein Junge das fragt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann frag ihn doch, ob er nur Kuscheln will oder schon an mehr denkt. Die heutige Jugend geht in der Regel gleich aufs Ganze, Daher solltest Du das klarstellen bevor es zu komliziert wird und ihr euch streitet und es zu Enttäuschungen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abend zum Kuscheln reicht doch erst einmal , warum gleich dort die Nacht verbringen ?

Sage, dass Du lieber um 2 Uhr von Deiner Mutter abgeholt werden willst. Dann siehst Du an seiner  Reaktion, ob Deine Ahnung berechtigt war.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es kann aber zu "mehr" kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab:

1. Alter

2. Freunde oder ein Paar

3. Charakter der jeweiligen Beteiligten


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
08.02.2017, 14:18

Das mit dem Alter stimmt, ich glaube kaum, dass ein 5 jähriges Kind mit einem bummsen möchte wenn er jmd zusich nach hause einlädt xD

1

Davon kann man ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, mindestens ein Frühstück.

Hoffentlich kannst Du einen gescheiten Kaffee kochen. Wenn nicht, wars das. Dann kommt er nicht wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
08.02.2017, 14:15

SIE soll ja bei IHM übernachten ... also muß ER Frühstück machen ;) ;)

0

Nach was wohl, er will einen "tiefen" Eindruck hinterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies nochmal deine Fragen ab dem 31.1.  (und die Anworten)  dazu ......

da erübrigt sich jeder weitere Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss aber nicht ist wahrscheinlich auch das Alter relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?