Was heißt das wenn der ex freund sagt das man geil war?

4 Antworten

Hallo buntekirsche, das kann vieles bedeuten. Wahrscheinlich meint er aber dass du sehr gut aussiehst und/oder sehr gut im Bett warst und da viel mitgemacht hast. Wem hat er das erzählt und von wem hast du das erfahren?

Seinen Kumpels.

0

Das bedeutet, dass Du begeistert in allen Lagen Sex mit ihm gehabt haben solltest und immer weiter, weiter gemacht hast.

Ich verstehe nicht was du meinst.

0

Das du geil warst ;)

Um den Satz zu analysieren brauche ich mehr Informationen zu Situation:

Warum habt ihr euch getrennt?

Wem hat er das erzählt?

Seinen Kumpels und ich hab Schluss gemacht wegen einem Streit.

0
@buntekirsche

1. Er möchte nur vor seien Freunden mit einer "geilen" angeben, dass er "geile" Mädchen haben kann.

2. Er steht immer noch auf dich

3. Oder, der der dir das erzählt hat, möchte was von dir

1

Warum sollte der auf mich stehen ?

0

Was hat zu bedeuten,bin irritiert?

Der beste Freund meines ex hat mich im Stadtpark gesehen und lächelnd Hallo gesagt. Obwohl ich Schluss gemacht habe und meinen Ex sehe verletzt habe, eigentlich müsste er mich ja ignorieren?
Heißt es das mein ex noch was von mir will und er deswegen so nett ist der beste Freund?

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Haben Sternzeichen was mit dem Charakter zu tun?

Mein ex und mein bester freund haben das gleiche Sternzeichen und mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt wenn wir wirklich mal was anfangen sollten benimmt er sich dann so wie mein ex ?

...zur Frage

Bedeutet das das mein ex freund über mich lästert?

Hallo die neue von meinem ex hat mir gesagt das er wieder zu ihr zurück gegangen ist und das er ihr Sachen erzählt hat die für die Personen verletzend sein können und sie es deswegen nicht sagen will. Heißt es er hat schlecht über mich geredet ?

...zur Frage

Bin schon über 2 Jahren mit meinem Freund zsm finde aber einen anderen Typen geil mit dem ich mal rum gemacht habe, liebe aber meinen Freund über alles hä?

Warum finde ich den anderen so hott und würde gerne was mit ihm haben?
Verstehe mich selbst nicht.. denn mein Freund ist der beste auf der Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?