Was heißt das wass muss ich machen damit ich musik hören kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deine ID scheinbar nicht beliebig oft umloggen. 
Sonst könnte sich ja jeder mit der ID von Freunden anmelden, deren Songs laden und wieder zurückloggen. Da hättest du Unmengen an Musik ohne sie selbst gekauft zu haben, das wäre ein Verlust für Apple also kannst du dich nur alle 90 Tage umloggen. 
Jetzt heißt es warten 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe an deinen Computer, rufe iTunes auf, gehe in deinen Account dort gehst du auf aktivierte Geräte und löscht die Geräte, mit der die Apple Id gekoppelt ist. Falls du deine ID jemanden geliehen hast, müßt der jenige das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach bei Apple Support an, kostet ja nix und die können dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit der apple id am iphone anmelden, mit der du diese lieder runtergeladen hast. Ansonsten kannste sie nicht anhoeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre9876
07.01.2016, 04:51

Mach ich aber das kommt die ganze zeit:( ich kann meine Lieder nicht Downloaden geht einfach nicht

0
Kommentar von PaulLe
07.01.2016, 06:50

Du kannst deine ID scheinbar nicht beliebig oft umloggen.
Sonst könnte sich ja jeder mit der ID von Freunden anmelden, deren Songs laden und wieder zurückloggen. Da hättest du Unmengen an Musik ohne sie selbst gekauft zu haben, das wäre ein Verlust für Apple also kannst du dich nur alle 90 the umloggen.
Jetzt heißt es warten 😅

0

Sind doch nur 2 lieder oder? Lad dir iMusic app runter dann haste keine probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil25
07.01.2016, 04:53

Ohh das sollte unter mein andere antwort lol ich sollte sfhlafen hahaha
Mit der imusic app kannst du ohne probleme einfach lieder runterladen und die sogar offline anhoeren

0
Kommentar von xrobin94
07.01.2016, 05:59

Aha & die Künstler gehen leer aus?

0
Kommentar von AskiMenzil25
07.01.2016, 06:00

Oder man heult einfach leise

0

Was möchtest Du wissen?