Was heißt das war er enttäuscht?

2 Antworten

Er ist wahrscheinlich traurig und enttäuscht. Und wenn er dich böse anguckt verspürt er Wut.

Vielleicht meint er es Ja so wie er es gesagt hat!

Beste freundin hat mich verletzt?

Also meine beste freundin Ist Sehr oft alleine und traurig und Ich versuche immer für sie da zu sein und sie aufzumuntern. Heute habe Ich durch ihren status gesehen das sie wieder traurig Ist und depressionen hat und Ich habe ihr geschrieben und gefragt was sie hat und ihre einzige antwort war ein freches lass mich in ruhe. Das hat mir Sehr weh getan und es ist Sehr einfach mir wehzutun da Ich sowas Sehr emotional nehme. Ich habe angst das Ich ihr nicht mehr wichtig bin. Was soll Ich jetzt machen? Und glaubt ihr sie meinte es böse? Bin halt Sehr emotional und mache mir auch Sehr schnell sorgen

...zur Frage

Eifersucht bekämpfenn?

Hey leute!

eigentlich sagt der titelschon alles. Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und oft sehr sehr eifersüchtig. Insbesondere auf meine beste Freundin. Doch erstmal ein bisschen Hintergrundwissen: wir sind eine 3er Gruppe. Ich, meine beste Freundin und eine andere Freundin. Morgen machen meine beste Freundin und die andererseits zusammen und deshalb bin ich eben totaleofersüchtug und enttäuscht. Dabei ist das eigentlich gar nicht schlimm. Was kann ich nur dagegen tun?

...zur Frage

Ist es strafbar geachlechtsverkehr unter 14 zu haben?

Ich habe von einer Freundin mitbekommen das sie mit ihrem 14/15 jährigen Freund geschlafen hat sie ist 13 danach hat er Schluss gemacht und da sie so sauer und enttäuscht ist hat sie mich gefragt ob ich weiß ob man ihn Anzeigen kann

Ps sie hat sich nicht dagegen gewehrt wollte es aber nicht hat es nur gemacht da er es unbedingt wollte

...zur Frage

Was hat zu bedeuten,bin irritiert?

Der beste Freund meines ex hat mich im Stadtpark gesehen und lächelnd Hallo gesagt. Obwohl ich Schluss gemacht habe und meinen Ex sehe verletzt habe, eigentlich müsste er mich ja ignorieren?
Heißt es das mein ex noch was von mir will und er deswegen so nett ist der beste Freund?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist nicht für mich da

Habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und habe es meiner besten Freundin mitgeteilt. Als ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ohhh du armer :( ich bin immer für dich da. Als sie das geschrieben hat war ich glücklich das sie das geschrieben hat und das ich nicht alleine stehe. Naja und seit dem Satz hat sie nichts mehr geschrieben ich dachte mir so sie hat doch gesagt das sie für mich da ist?. Habe das Gefühl das ich nicht ihr bester freund bin obwohl sie das immer sagt aber ich muss sie immer anschreiben und so weil sie schreibt mich fast nie an. Was soll ich nur jz tuen bin total traurig weil ich schluss gemacht habe es hat mich halt auch verletzt das ich meine ex so sehen musste... und jz habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?