Was heißt das?(unten) Und was heißt Gebrauchsspuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebrauchsspuren sind halt Spuren vom Gebrauch, sprich kleine Kratzer oder sonst was! Wenn du n Handy n Jahr hast, dann funktionierts zwar noch, aber hat Gebrauchsspuren...

hierbei handelt es sich meist um rückläufer. entweder wurden der artikel von einem kunden zurückgeschickt, der von seinem rücktrittsrecht gebrauch gemacht hat oder er hat reparierte garantie bzw. gewährleistungsschäden.

Na das es etwas abgenutzt aussieht....Leicht angeranzt aber nicht kaputt...