Was heißt das Unfortunately Shaye passed away two years ago (Google Übersetzer hat nicht geholfen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unglücklicherweise verschied Shaye vor zwei Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext10
29.08.2016, 17:35

hi Hans - eigentlich müsstest du Eintritt verlangen für deine Englisch-Lektionen. Ist doch wahr, echt. Ich bin ja auch so ne parasitäre Lebensform, die deinen Auskünften parasitiert, und oft nicht mal danke sagt. Also: danke Hans, für Englisch Stilistik/Idiomatik Nachhilfe.

1

Dass Google-Übersetzer nicht geholfen hat, ist kein Wunder. Eine Maschine kann nicht übersetzen. Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir aber in solchen Fällen helfen, den Satz selber zu übersetzen.

unfortunately = leider (unglücklicherweise)

to pass away = versterben, aus dem Leben scheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaplos
29.08.2016, 17:19

Warum sind eigentlich alle Experten für Sprachen auf dieser Seite weiblich lol

0

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=pass+away&l=deen&in=&lf=en,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch schlichten Vokabelfragen ist nicht etwas der Google-Trottel, sondern pons.com DIE klassische Anlaufadresse.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglücklicherweise starb Shaye vor zwei Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?