Was heißt das? Übersetzung in Französisch?

Whatsapp 
Status - (Übersetzung, französisch, Übersetzer)

5 Antworten

Ich liebe dich, aber das Schicksal wird wahrscheinlich nicht mitspielen und Sie brauchen mich nicht;

Der Rest bedeutet "und offenbar mit Ihnen", worin ich aber im Satz keinen Sinn sehe. Möglicherweise ist das Schicksal "mit der angesprochenen Person" und nicht "mit dem Absender dieses Textes"

on appelle celà du

"petit-nègre".

Wahrscheinlich das Ergebnis aus einem Übersetzungsprogramm.

Es sieht ungefähr so aus:

„Ich liebe Dich aber das Schicksal wird nicht wahrscheinlich nicht mit Ihnen spielen und Sie sollen mich nicht und anscheinend mit Ihnen“.

Toll oder???? Alles verstanden? Ich nicht.

Etwas wie: Ich liebe dich aber das Schicksal spielt so nicht (weil es jemand anderen anstatt mir gibt). 

Grottiges Französisch, ziemlich sicher mit Google Translate übersetzt.. peinlich. 

Was heißt das auf Französisch: Von wegen, es gibt hier keine Bären...?

Hey :) Im Internet finde ich keine ordentliche Übersetzung... Ich brauche das für eine Hausaufgabe :D Weiß jemand was das heißt?

...zur Frage

Was heisst Pyro auf Französisch?

Hallo Leute! Ich schreibe demnächst eine Arbeit auf Französisch über Pyros, welche meist von Hooligans verwendet werden. Jedoch finde ich nirgends im ganzen Internet die Übersetzung ins Französische.. Danke schon jetzt:)

...zur Frage

Französisch Übersetzung: Wie sind deine Ferien?

Kann mir jemand sagen was "Wie sind deine Ferien so?" auf Französisch heißt? Das wäre sehr nett. 

...zur Frage

Übersetzung von "vivre à en crever"?

Ich hab' gerade ein französisches Lied mit diesem Titel entdeckt, kann aber keine Übersetzung davon finden. Kann mir jemand den Titel übersetzen?

LG

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Gastgeschenk ab?

Wie läuft das mit dem Gastgeschenk bei einem Schüleraustausch (mit Frankreich) ab?
Ich komme rein, ich begrüße alle & dann Essen wir vielleicht oder sprechen oder schauen Fernseh oder spielen etwas und dann wenn ich den koffer auspacke bzw aufmache dann geb ich die gastgeschenke. Was soll ich dabei sagen auf französisch?
Außerdem: was soll ich auf französisch mit der kleinen 9 jährigen schwester reden?

...zur Frage

Übersetzung von Deutsch auf Französisch "Ich bereue nichts"

Hallo!

Leider spreche ich kein französisch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Was heißt

Ich bereue nichts.

auf französisch?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?