Was heißt das übersetzt (Into the Wild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Chris zu seiner Reise aufbricht, spendet er das Erbe seiner Familie, von dem diese hoffte, dass er es für sein Jura-Studium nutzen würde, an Oxfam.

Er spendet sozusagen das Geld, das seine Familie ihm vermacht hatte für sein Jura-Studium an einer renommierten, teuren Universität an eine Wohltätigkeitsorganisation. Erst dann, mit kaum finanziellen Mitteln ausgestattet, startet er seine Reise.

Danke!

1
@KwonDo

Gern geschehen. Zum näheren Verständnis kann ich dir auch den gleichnamigen Film empfehlen :)

1

Bevor er sich auf den Weg macht, gibt Chris Oxfam noch ein Erbe, von dem seine Familie gehofft hatte, dass er es für die juristische Fakultät verwenden würde.

Googel Übersetzer

0

ah fuck da bin isch wohl a bissl eingroschtet

0