Was heißt das türkische Wort " Häbdler"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gestern schon mal gefragt!!!!!! ein "ä" gibt es nicht in der türkischen Sprache! Also ist nicht richtig geschrieben oder es ist eine andere Sprache!

Außerdem könnten türkische Bürger die Konsonantenstellung "bd" in dieser Form nicht aussprechen, müssten einen Vokal dazwischen setzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im türkischen gibt es kein "ä"........Es kann also nicht richtig geschrieben sein. 

Selbst wenn ich dafür ein "e" nehme, kommt kein Sinn dabei heraus.  Es gibt das Wort "hep" = immer, oder "hepsiler" = alle. Man sollte den Zusammenhang wissen, wo es gebraucht wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wollte man "Händler" schreiben und hat auf "b" geklickt. Wie schon gesagt wurde gibt es im türkischen kein ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Buchstabe 'ä' existiert im Türkischen nicht, also ist es erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ich weiss existiert dieses wort garnicht aber falls doch kann dir Google weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?