was heißt das?!? Steam!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam ist wegen dem Sommer Sale (Ausverkauf) sehr überlastet. Du musst wegen dem Fehler ne Stunde warten. Dann ist wahrscheinlich alles wieder rückgängig gemacht worden und du kannst versuchen es nochmal zu kaufen.

Hier meine Anleitung wie man mit Paysafecard etwas kauft: 1.Fahrt zur nächsten größeren Tankstelle. 2.Sagt nun ihr möchtet z.B eine Paysafecard für 50€. 3.Nun bekommt ihr nur einen Bong-Zettel mit einen Code/Key drauf.Gruselig wa ? 4.Nun fahrt ihr wieder nach hause....... ohne zu tanken..... warum auch immer. 5.Nun öffnet ihr STEAM. 6.Rechts oben,gleich neben euren Nickname/Benutzernamen ist ein kleine Pfeil,klickt mal drauf. 7.Nun im erscheinenden Menü auf "Account Details" klicken. 8.Nun kommt eine Auflistung was du schon alles Gekauft oder bekommen hast. 9.Recht da neben dieser Liste steht "+ Laden Sie ihr Steam-Guthaben auf",bitte drauf klicken. 10.Klicke hier nun wie viel du aufladen willst,wir wählen 50€.(Achte bitte darauf das der Paysafe Betrag zu diesen Optionen passt.ansonsten musste den Code/Key 2 mal eingeben oder es bleibt was übrig!) 11.Nachdem wir 50€ ausgewählt haben,will Steam wissen wie wir das überhaupt aufladen wollen.Unter "Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" können wir nun,unter anderem Paysafecard auswählen. 12.Bestätige deinen Wohnsitz indem du ein Kreutz im weißen Kästchen machst.Und klicken nun auch das grün unterlegte "Weiter" 13.Das selbe nochmal aber diesmal um den Steam Nutzungsvertrag zu bestätigen wie bei jedem Einkauf.Klickte rechts unten auf den grünen Knopf. 14.Nun läd Steam die "WEBSITE" von Paysafe in Steam selbst und zeigt sie dir dann an.... ja Steam ist auch ein Browser,hättest nicht gedacht wa ? 15.So du solltest ab hier dein Leitung weder mit Down oder Uploads belasten bitte. Die angezeigte Paysafe Seite möchte nun den Code/Key auf dem Bong/Zettel wissen. Und dann das du mit einem Kreuz die "Ja, ich akzeptiere die AGB der paysafecard" bestätigst. 16. Auf Bezahlen klicken bitte.Geduld das kann ein wenig dauern! 17.Wie zurück in Steam kannst du nun rechts oben sehen das du ein Steam-Guthaben von 50€ hast. 18.wähle dir nun dein Spiel aus das du kaufen willst und beim kauf dann einfach "mit Guthaben bezahlen" auswählen.

Bedenke niemand wollte deinen Namen oder Adresse haben. Niemand wollte dein Bankdaten haben. Und du kannst dir die Quittung nach einem Kauf immer ausdrucken.

Wundervoll wie schön lesbar das ist... und der Tonfall... [/sarkasmus]

0

steam anleitung für dummies :D vielen Dank :D

0
@LLLxD

Hätte es lieber alles untereinander geschrieben der übersichtlich wegen ,aber meine Editierzeit reichte nicht aus.

Aber schön das ich ein paar von euch damit helfen konnte ^_^

0

Für mich klingt es, als ob Steam sich nicht sicher wäre, ob du eine Überweisung getätigt hast.

Falls du dir 100% sicher bist, dass du noch nichts überwiesen hast, dann kannst du das Spiel "noch mal" kaufen, weil die erste Transaktion fehlgeschlagen ist. ( Weil keine zu stande kam ).

Wenn du aber schon was gekauft und bezahlt hast, brauchst Steam evt. bisschen Zeit um durch deine Bank mitgeteilt zu bekommen, ob du das Geld überwiesen hast. Wenn du es also noch mal kaufst, riskierst du Gefahr das doppelt zu kriegen, weil du dann 2x bezahlt hast. :3

ok danke :)

0

Das die Daten noch nicht angekommen sind ob das geld abgebucht worden sind.

Wenn du es nochmal versuchst kann es passieren das du es 2mal kaufst

Steam Guthaben kommt nicht an?

Hey Leute,

ich habe mir 2 Paysafe karten gekauft und wollte diese bei Steam einlösen. Das Geld von der ersten Karte habe ich sofort bekommen allerdings nicht das Geld von der 2ten. Als ich den kauf wiederholen wollte kam folgende Fehlermeldung: