Was heißt das? Spielt er nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, dieser Junge welcher wohl auch so um die 14 Jahre alt ist, scheint davon auszugehen, dich auf diese Art und Weise sozusagen weich zu kochen. Vermutlich hat er das von seinen Kumpels welche der Meinung sind, es ist genau die richtige Art mit einem Mädchen umzugehen. Der Begriff Zuckerbrot und Peitsche wäre auch ganz passend dazu. Es gibt für dich keinen Grund dieses Spielchen mitzumachen und ergo, sage das auch dem Jungen so und entweder er begreift es oder eben nicht und dann wäre das auch kein so großer Verlust.

Hi, es muss gar nicht sein, dass er bewusst mit dir spielt. Vielleicht ist er einfach ein großer Egoist. Einmal braucht er dich, dann hat er wieder etwas anderes vor, dann kann er dich nicht brauchen. Wahrscheinlich ist es besser für dich, wenn du den Egoisten aufgibst. LG Korinna

Wenn er wieder was von dir will, zeig ihm die kalte schulter! Ich weiss das fällt schwer aber wenn du ihm wichtig bist dann wird er sich um dich bemühen

Wieso muss er denn immer schreiben? Ich hab auch nicht immer Bock drauf. Du wirst damit leben müssen, dass du nicht immer Nummer 1 bist.

Was möchtest Du wissen?