Was heißt das richtig und korrekt Deutsch übersetzt?

...komplette Frage anzeigen Das ist persisch oder arabisch geschrieben - (Uebersetzung, arabisch, Persisch)

3 Antworten

Sieht sehr dilettantisch aus, ist nicht recht sinnvoll geschrieben, könnte etwas defektiv "Allah" drin stecken, was ich aber eher bezweifle ... Der letzte Buchstabe sieht eher wie eine persische Form von K aus (ک). Hab das Gefühl, dass da einer keine Ahnung hatte. Für mich ergibt es kein rechten Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist verkehrt rum geschrieben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara001
03.03.2016, 08:25

Kannst du arabisch/persisch?

0
Kommentar von fadwa178
03.03.2016, 10:52

Arabisch

1

Ist verkehrtrum :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?