Was heißt das (Origin)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unten rechts in der Taskleiste ist ein kleiner Pfeil nach oben, dort befinden sich noch geöffnete Programme. Origin wird meist im Hintergrund ausgeführt. Dort Rechtsklick und dann beenden. Vielleicht hilft dir das!

Geh' in den Taskmanager und dann in Prozesse, da müsste noch was von Origin zu finden sein. Wenn nicht einfach mal den Computer neustarten.

Liedmaus5500 31.12.2014, 14:00

Hi. Also ich habe jetzt gerade Origin durch den Task Manager geschlossen. Ich versuche es jetzt nochmal. Kannst du kurz warten?

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:03
@Liedmaus5500

Also ich hab jetzt nochmal auf das Origin Symbol auf dem Desktop mit Doppelklick drauf gedrückt, dann kommt für 5 sek. dieser lade kreis neben der Maus und dann tut sich nichts mehr. Ahhhhh. Was soll ich jetzt machen??

0
Webson 31.12.2014, 14:04
@Liedmaus5500

Du willst doch Origin löschen oder hast du das schon getan?

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:07
@Webson

Ja will ich. Sagen wirs mal so. Ich habe versucht es zu löschen bzw. es deinstallieren aber es funktuniert nichts. Nur voher als ich dann eben in diesem Verzeichniss Origin gelöscht habe konnte ich es neu herunterladen. Dann war auch dieses Symbol wieder auf meinem Desktop aber wenn ich da jetzt drauf klicke läds kurz aber es öffnet sich nichts.

0
Webson 31.12.2014, 14:10
@Liedmaus5500

Wenn du es gelöscht hast kann es ja auch nicht funktionieren wenn irgendwelche Dateien zum starten fehlen. Deshalb als erstes alles löschen und dann von der Website den Client neu runterladen.

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:17
@Webson

Ok. Ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht hilft dir weiter das ich Windows 8 habe. Vielen Dank übrigens schonmal für deine hilfe

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:21
@Liedmaus5500

Ok. Jetzt habe ich das gerade gemacht. Nur das es bei mir eben nicht diese Programme und Funktionen gibt sondern nur Funktionen. Ich bin dann auf Origin und dann auf deinstallieren und dann kommt wieder die Meldung Es wird bereits ein Exemplar von Origin ausgeführt. Bitte schließe es jetzt oder der Installer schließt es automatisch. Dann bin ich auf ok gegangen und dann kam halt eben dieses Fenster mit dem Ladebalken. Der balken lauft aber nur ungefähr 4 cm. nach vorne und dann geht er nicht mehr weiter

0
Webson 31.12.2014, 14:24
@Liedmaus5500

Dann gehst du jetzt in den Taskmanager und optional in die Prozesse und löscht da alles raus was mit Origin zu tun hat. Danach es aber nicht mehr anklicken damit es sich nicht mehr öffnet.

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:26
@Webson

Gut. Habe jetzt alles im Taskmanager gelöscht was damit zu tun hat. Was soll ich jetzt tun?

0
Webson 31.12.2014, 14:28
@Liedmaus5500

Jetzt gehst du wieder in die Systemsteuerung - Funktionen - Origin anklicken und auf deinstallieren. Jetzt sollte es funktionieren, sonst bin ich mit meinen Latein am Ende.. Wenn nicht PC neustarten und auf deinstallieren gehen. Nicht Origin anklicken.

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:31
@Webson

Jetzt habe ich gerade auf deinstallieren geklickt dann kam direkt die Nachricht error launching installer. Was heißt denn das jetzt. Hab bis jetzt nichts weiter gemacht.

0
Webson 31.12.2014, 14:37
@Liedmaus5500

Sorry, so langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Ich würde sagen du wendest dich an einen Kollegen oder sonst wen der das Problem hautnah sehen kann. Geh mal in den Installationsordner von Origin und nutze die OriginUninstall.exe

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:40
@Webson

Soll ich die löschen oder was soll ich mit der machen? Tausend Dank

0
Webson 31.12.2014, 14:41
@Liedmaus5500

Die OriginUninstall ausführen. Wenns nicht geht, den ganzen Origin Ornder löschen und ggf. Spiele sichern. Anonsten jemand anderes um Hilfe fragen

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:44
@Webson

Soll ich dann auf als Adminestrator ausführen oder öffnen oder mit was ausführen?

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 14:49
@Webson

Ok. Jetzt ist halt wieder diese Feld offen mit der Origin Deinstallierung. Der Balken geht halt wie immer nur 4 cm. nach vorne und bewegt sich nicht mehr. Das innere vom Balken leuchtet aber noch so. Soll ich mal alles schließen und dann den Computer mal herunterfahren und wieder neu starten?

0
Webson 31.12.2014, 14:52
@Liedmaus5500

Starte neu und versuche das ganze nochmal. Ich weiß echt nicht was da los ist. Kannst ja noch gucken ob es sich aufgehangen hat

0
Liedmaus5500 31.12.2014, 15:00
@Liedmaus5500

So bin wieder da. Ich bin jetzt nochmal auf dieses OriginUnistall gegangen dann kam wieder dieses Deinstallierungs Feld auch das gleiche Problem mit dem Balken. Ich muss das Fenster halt wieder durch den Taskmanager schließen. Soll ich das machen?

0
Webson 31.12.2014, 15:27
@Liedmaus5500

Das kannst du machen. Wie gesagt, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Ich hoffe du findest noch eine Lösung deines Problems. Ich sag schon mal frohes neues Jahr und rutsch gut rein.

0

Geh doch mal in den taskmanager kill den origin Task und versuche es erneut

Pc im abgesicherten Modus starten und dann das Spiel deinstallieren

Hast du Vlt ein Spiel offen dass über origin läuft?

Was möchtest Du wissen?